besser als jeder krimi

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
2x oder 3x ist zu wenig, da schleift die Handbremse und Du liegst uns wieder mit neuen Problemen im Ohr...
Bremse schleift..., Verbrauch zu Hoch usw...Nöh......meine 2 Fiats sind so eingestellt.....3 Raste.....
LG Thomas
-
Dafür hättest bei Deinem Körperbau besser einen Kombi kaufen sollen...
Brauchst keine Angst passe überall rein, hinten im Rückbank passe ich locker rein.
-
neues Thema, schlafen im tipo
I'm Kombi ist viel Platz.
-
Schlafe lieber in deinem Bett, das ist besser
-
In der Limo hat man auch Platz..
-
Nöh......meine 2 Fiats sind so eingestellt.....3 Raste.....
LG ThomasDritte Raste soll sie halten, aber nicht absoluter Endpunkt. Die geht dann mit Sicherheit noch 2 - 3 Rasten weiter hoch, wenn zum Schluss auch schwerer.
Denke mal, Daniele rammelt die auch bis zum Schluss hoch. -
Nöh......meine 2 Fiats sind so eingestellt.....3 Raste.....
LG ThomasThomas haste mal das gesehen bis zum Anschlag @cargohonk dein Jeep geht nicht mal so hoch
-
Das ist doch meine Rede. Mit übermäßig viel Gewalt
-
Dritte Raste soll sie halten, aber nicht absoluter Endpunkt. Die geht dann mit Sicherheit noch 2 - 3 Rasten weiter hoch, wenn zum Schluss auch schwerer.Denke mal, Daniele rammelt die auch bis zum Schluss hoch.
so wird's sein
-
Wollt ihr video jetzt haben
Wie ich die Anfassen und hoch tun die ist lösen basta sonst kommt hier her guckt euch es live an morgen wird die wieder eingestellt
-
Das ist doch meine Rede. Mit übermäßig viel Gewalt
meine Bizeps sind leider zur wild
-
In der Limo hat man auch Platz..
ja die Rückbank ist
groß, und flecken empfindlich
-
@cargohonk dein Jeep geht nicht mal so hoch
Da halte ich dagegen, da meine Handbremse zurück gedreht ist...
-
ja die Rückbank ist
groß, und flecken empfindlich
der hat grüne sitz Bezüge und rote decke
-
besser als jeder krimi
beste Unterhaltung vor der Nachtschicht hier... Da kann einen nichts mehr schocken ....
Aber Hey... Nur noch 47 Seiten dann ist das Ziel erreicht -
kluger Tino,
-
beste Unterhaltung vor der Nachtschicht hier... Da kann einen nichts mehr schocken ....Aber Hey... Nur noch 47 Seiten dann ist das Ziel erreicht
wir haben halt Spaß und Blödsinn zur schreiben coronavirus hat uns schon verrückt gemacht
-
Dritte Raste soll sie halten, aber nicht absoluter Endpunkt. Die geht dann mit Sicherheit noch 2 - 3 Rasten weiter hoch, wenn zum Schluss auch schwerer.Denke mal, Daniele rammelt die auch bis zum Schluss hoch.
2 Raste beginnt Bremswirkung, 3 Raste ist volle Bremswirkung.....bei mehr Gewalt dehnst Du höchstens das Bremsseil...
LG Thomas
-
coronavirus hat uns schon verrückt gemacht
Nicht uns... DICH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!