Geh mal ein, zwei Seiten zurück, da hab ich das grob zusammengefasst.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Danke Stella, dann können wir ja mit Folge 61 starten!
-
Gerd schieb doch den ganzen Blödsinn hier rüber in den Stammtisch .
-
Diese Komödie gehört nicht in den Stammtisch!
-
Die nächste Steigerung könnte eine Verfilmung sein. Vielleicht sollte mal jemand bei RTL 2 nachfragen. Die sind doch immer an "daily soaps in Staffelform" interessiert.
-
Die nächste Steigerung könnte eine Verfilmung sein. Vielleicht sollte mal jemand bei RTL 2 nachfragen. Die sind doch immer an "daily soaps in Staffelform" interessiert.
Das Problem ist, wir halten uns hier an keine Drehbücher,
wir driften immer ab -
Das Drehbuch ist, dass es keines gibt.
-
Kinner´s, das ist ja hier besser wie bei RTL.
"Gute Seiten, schlechte Seiten"
-
Aber so langsam wird es langweilig Dirk....
LG Thomas
-
Das Problem ist, wir halten uns hier an keine Drehbücher,
wir driften immer abDas wäre dann ein Impro-Theater...also, ich wäre dabei
-
Kinner´s, das ist ja hier besser wie bei RTL.
"Gute Seiten, schlechte Seiten"
Na bitte, klappt doch!! womit wir wieder beim Tipo sind! Welche Seite am Tipo ist gut und welche weniger optimal?
Los jetz, strengt euch an...
-
Na bitte, klappt doch!! womit wir wieder beim Tipo sind! Welche Seite am Tipo ist gut und welche weniger optimal?
Los jetz, strengt euch an...Ich würde sagen die Unterseite, da kommen meine Kids kaum dran mit der Zahnbürste beim wöchentlichen großreinemachen...könnte da aber auch in einem kausalen Zusammenhang mit den Eibach geben.
-
https://www.amazon.de/83metoo-…8daaa30dac&language=de_DE habe das geholt die Marke von der YouTube Kanal und Gruppe bei Facebook sehr gute Produkte und Tücher
Kann mir mal jemand erklären, wofür ein Trockentuch dunkelgrau/schwarz sein soll?
Damit man die damit eventuell aufgenommenen Schmutzpartikel auch bloß nicht sieht und diese weiter auf dem Lack verreibt -
Meins ist orange und teilt mir optisch eindeutig mit wann es gewaschen werden will.
-
Kann mir mal jemand erklären, wofür ein Trockentuch dunkelgrau/schwarz sein soll?
Damit man die damit eventuell aufgenommenen Schmutzpartikel auch bloß nicht sieht und diese weiter auf dem Lack verreibt
Volltreffer
-
Mietwagen, sehr Beqeum Und groß aber ist nix für mich für Familie.
Ich muss meine bringen weil der Verkäufer eine Beule Gesehen hat, die werden es weg tun darum. An der kötflugel hinten rechts morgens früh kommt der beulen Doktor ich hab das nicht gesehen der Verkäufer hat uns er verraten
Er hat auch gesagt das gehört sich nicht weil wir ein neuwagen gekauft haben. Werden die es ausbeulen und wird Handbremse kontrolliert und mal ein Check gemacht von alles.
-
Wenn der Verkäufer es gesehen hat, warum nicht vor Auslieferung behoben
War doch genug Zeit -
Na wer weiß ob die Beule nicht neu ist
-
Tino.., vorsicht mit solchen Äusserungen, weisst ja, Anzeige geht da ganz schnell raus...
-
Siehste Das meinte die war schon vorher die würden Dienstag kurz vor Abholung gesehen wird von autohaus repariert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!