zum Glück habe ich Motorabdeckung und Die Lippe von meinen Alten Tipo geklaut, war Harte Arbeit gewesen wegen die clipse da aber Geld gespart. Hat alles gepasst.

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
finde es geil das das Auto valentinstag Erstzulassung ist und ist bin erst Besitzer jedes Jahr gibst Rose für meine Frau
für ein richtiges mädel
und nicht Auto
-
Beim 500l Motorhaube hat es Dämpfer und der Tipo nicht finde es nicht in Ordnung umbauen kostet leider viel und muss bestimmt schweißen bohren co
-
neues Thema,dämpfer für die motorhaube
-
neues Thema,dämpfer für die motorhaube
Thema Motorraum eher wegen Abdeckung und Dämpfer
-
Tino.., vorsicht mit solchen Äusserungen, weisst ja, Anzeige geht da ganz schnell raus...
Wer kommt?Toto, oder Harry?
-
Deutschland seit ihr gut drauf schaffen wir bis Sonntag die Seite 100
-
ohne
Corona sicher
-
Wer kommt?
Toto, oder Harry?
beide
Tino wehrt sich
-
Erstmal stell ich beiden n Bier hin
-
ohne
Corona sicher
Ich vermisse @Stella hat sie jetzt denn Virus bekommen,
-
Alkoholfrei bitte dann
-
Nö..
-
geil,das gäbe ein bild
-
Ich denke das schottenuns Raus schmeißen werden weil wir bestimmt alles da zerlegen wenn 20 Leute sich betrinken mit Milch und cacao
-
unsichtbar
-
selbstunterhalter
-
@Mahatma1961 @Div.Tino fährt ihr mal denn 500l mit denn gleichen Sauger Motor der hat weniger Kraft, mein Vater sagt schaffen wir heute noch zuhause habe immer bis 3000 5000 Umdrehung gedreht er kam dann , 5 Gang mit 100 kmh, Stress pur war es für mich, gleich muss wieder fahren mit denn dann morgen Berufschule und dann Autohaus, man kann ohne Probleme 2000 schalten aber dauert länger als beim Tipo, krassen Unterschied ist es mit den Motor. Aber der Motor verfolgt mich habe mich getrennt ist aber wieder gekommen
-
selbstunterhalter
schreibe mit mir selbst will 100 Seiten schaffen
-
Heute war schönes Wetter sonnig 10 Grad aber jetzt regnet leicht. Was für ein Wetter Italien ist schon bei und 20 25 Grad
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!