so sichern wir uns gegen Virus

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
es sinkt für sie, das Niveau
-
@Scuderia Italia gefällt dir die Abdeckung von Motor Nur T JET nicht mal Bunt und kein Fiat Schrift mehr. Finde ich sehr schade aber sieht mann nicht
-
Ich vermisse @Stella hat sie jetzt denn Virus bekommen,
No no, Abenbrot gegesse, isch ahbe gemacht 3 Gänge, wie üblisch in italienische Familia mit tutti i bambini...ora tutti pieni
-
Für länger ?
Naja... Ein zwei Stündchen... Vielleicht auch drei...
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
es sinkt für sie, das Niveau
Das ist genial!!
-
Naja... Ein zwei Stündchen... Vielleicht auch drei...
Na ob das reicht ... ?
-
Jop. Da ich an die Ostsee fahre
-
Jop. Da ich an die Ostsee fahre
zurück gehts bergauf dann...
-
No no, Abenbrot gegesse, isch ahbe gemacht 3 Gänge, wie üblisch in italienische Familia mit tutti i bambini...ora tutti pieni
Oha heute habe ich nix gegessen nur 3 Brötchen das wars. Mama hat für mich nix gekocht habe dann auch nix gemacht keine Lust 3 Brötchen reichen aus. Rucola mit Putenbrust salami da das wars.
-
zurück gehts bergauf dann...
Naja mal sehen wem ich dann besuche
-
Oha heute habe ich nix gegessen nur 3 Brötchen das wars. Mama hat für mich nix gekocht habe dann auch nix gemacht keine Lust 3 Brötchen reichen aus. Rucola mit Putenbrust salami da das wars.
Come ? Niente pranzo, cena, tutti digiuni ? Forse la mamma ti ha messo a dieta Daniele ?
Upps, hier versteht keiner mehr was, dieses Thema noch durch den Google Übersetzer drehen, das wird zu aufwendig.
-
Non lo so perché puro ieri non ha fatto niente d mangiare, perché a me non mi piace che mangiare loro, però e meglio così senza mangiare mi sento più meglio. Sabato domenica si mangia sempre troppo senza pausa noi siamo così.
A me frecca nulla non capiscono niente e meglio così.
-
....e a letto
-
....e a letto
hahahaaaaa.....italienische Kinder um 8 ins Bett....träum weiter...
-
Finalmente domani Scuola e dopo domani 2 giorno posso dormire 1 ora e 30 minuti più sa.
-
Non lo so perché puro ieri non ha fatto niente d mangiare, perché a me non mi piace che mangiare loro, però e meglio così senza mangiare mi sento più meglio. Sabato domenica si mangia sempre troppo senza pausa noi siamo così.
A me frecca nulla non capiscono niente e meglio così.
Maaa, sicuramente hai fatto il monello.
Mangia che cresci !
-
-
Maaa, sicuramente hai fatto il monello.
Mangia che cresci !La mia pancia e gia pieno
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!