https://m.ebay-kleinanzeigen.d…s&utm_content=app_android Lies mal die Beschreibung 70 Kilometer auf die Uhr wird verkauft Respekt und er sagt Sportwagen was stimmt

Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!
- danielepio2000
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ja, hat einen Firmenwagen bekommen, was soll er mit zwei Autos...
-
jeder macht es von uns ist doch nicht mein Auto, die fahren auch mit meinen tipo beim kalt 1 gang über 2000 habe in Werkstatt,
Nein, ich mache das nicht mit einem Vorführwagen der erst 2500 km auf der Uhr hat. Die Einstellung: "Ist doch nicht mein Auto" zeigt wie unreif Du bist. Hoffentlich liest Dein Händler hier mit und gibt Dir lebtag kein Auto mehr aus seinem Bestand an die Hand. -
Auch mal fremdes Eigentum achten
-
Genau. Ich behandle auch Mietwagen etc. so als wenn sie meine wären....
und mache sogar Firmen wie Sixt auf Reifenschäden aufmerksam.
Auch wenn die es mir nicht unbedingt gedankt haben und mir doch tatsächlich einen Reifenwechsel in Rechnung stellen wollten. Kurze Drohung mit dem Anwalt, da war die Sache vom Tisch. Die hatten mich mit einem Riss an der Reifenaussenseite auf die Piste nach Belgien geschickt. Da hätte mir Richtung Aachen bei über 160 das Gummi um die Ohren fliegen können. -
Auto endlich abgeholt, bin 100 kmh gefahren, Berg hoch erschrocken habe ich mich habe 3000 Umdrehung gedreht wie schnell war er über 100 kmh aber sehr steil berg war es 2 Fahrspuren alle überholt. Krass aber hat bisschen in sitz gedrückt. Einfach nur geil und kein Stress mehr.
-
Beule Weg alles glatt und perfekt, kleine Inspektion geführt alles kontrolliert Handbremse wird bei Inspektion fest gemacht das ist normal mann muss erst die Teile Arbeiten lassen, Wegen denn ABS Update machen die bei 15.000 Kilometer Inspektion. Wenn eines gibst hat er nicht geguckt.
Bin zufrieden jetzt muss leider 20 Euro Ausgeben für denn Mietwagen wegen tank muss so sein wie es war hat 13 Liter verbraucht 120 Kilometer
-
13 Liter für 120 KM......und das mit einem Fiat 500 L mit 95 PS......das hat mein Benziner noch nicht einmal mit dem Wohnwagen an der AHK verbraucht....
LG Thomas
-
Wenn er die Kiste so getreten hat wie er schreibt...
-
13 Liter für 120 KM......und das mit einem Fiat 500 L mit 95 PS......das hat mein Benziner noch nicht einmal mit dem Wohnwagen an der AHK verbraucht....
LG Thomas
ungefähr 13 Liter habe ich getankt aber stande verbrauch 7.5 Liter die tanken nie voll sondern 3 Striche war es bis Reserve und habe wieder 3 Striche gegeben
-
bin den 500l auch schon als leihwagen gefahren aber 13 liter nö nicht wirklich
,
-
bin den 500l auch schon als leihwagen gefahren aber 13 liter nö nicht wirklich
,
habe mich dann verrechnet er zeige 7.5 Liter an verbrauch hat er geschaut bin 120 Kilometer damit gefahren weil die Reset machen
-
Auch dann nicht.....
meiner hatte 225 Reifen drauf und wurde von mir sehr flott bewegt.....in diesen Drehzahlbereichen war Daniele mit Sicherheit noch nie....
hat dann bei mir 7,5- 8 Liter verbraucht, bei normaler Fahrweise 6,5 Liter..... mit Wohnwagen dran 9,5 bis 10,5 Liter.....
LG Thomas
-
Trip A ...Trip B ...., schönes Getüddel, hab auch ne Weile gebraucht das zu verstehen, und dann muss man die Taste auch noch so lange festhalten bis da "Reset" steht...
Ich hab Calimero heute mal richtig leer gefahren.
Dachte ich.Gestern schon "---"km in der Anzeige gehabt und dann nochmal gut 50km gefahren.
Waren trotzdem immer noch 2 Liter drin.
Ein Fiat lässt Dich nicht im Stich. -
Egal Jetzt, habe mein Schatz wieder Zuhause, er ginge sehr flott berg hoch 3000 Umdrehung geschaltet über 110 kmh bin mega zufrieden Leistung reicht vollkommen
-
Und ? Haben sie die Delle gut wegbekommen ?
-
Und ? Haben sie die Delle gut wegbekommen ?
mache Foto ist alles perfekt und glatt
-
Habe leider heute gemerkt das Tieferlegung schwierig wird für denn Tipo Sport wegen die Sport Teile im Schnee wird es Probleme geben, höhe bin ich auch zufrieden, aber radhaus viel Platz. Mann muss 2 Jahre so fahren dann entscheiden
-
Dann kannst Du mit der Frontschürze Schnee schieben im Dorf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!