Mein Alten Tipo geht Weg und ein Neues kommt!

Partner:
Feiertag?
  • ronny magst recht haben,aber was soll es sich darüber aufzuregen,ich habe auch eine andere Meinung darüber,doch uns steht es nicht zu ,andere zu mass regeln,ich lese mir die sache durch ,entweder ich gebe ein Kommentar ab,oder ich lasse es :thumbsup: :thumbsup:

Ich will ihn nicht Maßregeln, noch gönne ich ihm keinen Spaß.
    Und das nicht kommentieren und teil dazu denken, mache ich so oft hier, nicht nur bei dem Jungen... :1f609:

• Ich bin auch fast geneigt, einen eigenen Themenblock für ihn aufzumachen. Was mich wurmt, dass wir ihn mit Tipps und Hinweisen überhäufen - ich wäre sogar fast soweit gewesen, ihm ein Treffen/Tipofahrt etc. anzubieten - aber dann kommen 180 Grad Meinungswechsel und Du fragst Dich "Ja, wie jetzt".

Wie Ronny schon meint, er muss jetzt auch Mal Durchhaltevermögen zeigen und beim Fahrzeug bleiben. Auch der Neue muss vernünftig eingefahren werden.

Ich sehe ihn schon mit Sommerreifen am Brenner hängen.....

• Nach dem Lesen dieses Threads gehen mir auch so einige Dinge durch den Kopf und ein paar Sachen wollte ich auch schon dazu schreiben. Nach reiflicher Überlegung halte ich mich hier aber lieber zurück und denke mir nur meinen Teil dazu. :|

PS: Sehr schicker Tipo Sport in dem trendigen Uni-Grau! Und die neuen Mopar Felgen sind auch mal was anderes. :thumbup:

• @cargohonk als Sachen zu reden ich kann ja nicht mit die Vespa mach Italien fahren mit 4 Personen. Vespa ist da für Vespa Touren und genießen und erg zufahren und bei kurzstrecke das Auto stehen lassen. Winterreifen habe ich.

Gestern hast Du noch geschrieben Ihr fahrt mit dem Auto von Deinem Bruder nach Italien..... ?(
    ich glaube Du weißt selber nicht was Du willst ?(

LG Thomas :thumbup:

• Paar Leute frage ich mich Habt ihr was gegen Ausländer das wir nicht gut schreiben können und reden. Seit ihr neidisch das Ich eine Vespa besitze und ein tipo. Da habt ihr denn falschen beruf oder was falsch gemacht in Leben. Ich bin hart am lernen um die Ausbildung zu schaffen weil ich danach gut verdienen werden

Neidisch auf Dich...??? Bestimmt nicht, Da habe ich mir schon ganz andere Sachen leisten können. Gab da aber einen großen Unterschied zu Dir. Habe mir alles von meinem eigenen erarbeiteten Geld gekauft, nix Mama und Papa oder Oma und Opa. In Deinem Alter hatte ich gleichzeitig 3 Motorräder + 3 Autos...
    Soviel zu dem Thema...

• Neidisch auf Dich...??? Bestimmt nicht, Da habe ich mir schon ganz andere Sachen leisten können. Gab da aber einen großen Unterschied zu Dir. Habe mir alles von meinem eigenen erarbeiteten Geld gekauft, nix Mama und Papa oder Oma und Opa. In Deinem Alter hatte ich gleichzeitig 3 Motorräder + 3 Autos...Soviel zu dem Thema...

ich verstehe aber nicht wieso ihr dann sowas schreibt zur mir.

• Nein Daniele, dass hat nichts damit zu tun etwas gegen Ausländer zu haben.
    Wenn man aber schon einige Jahre in dem Land lebt, sollte eine gewisse Grundfähigkeit bestehen, die Sprache zu beherrschen.
    Ist zumindest meine Meinung, ansonsten ist und bleibt die Kommunikation einfach schwierig.

Manchmal ist es schwer deine Aussagen verstehen zu können, wo es dann leider auch zu Missverständnissen kommen kann.
    Deutsch ist eine schwere Sprache, aber auch hier kann man sich verbessern, wenn man das möchte, um besser verstanden zu werden.

Und das hat auch nichts mit Neid zu tun.
    Dir sei der Tipo Sport gegönnt, so wie deine Vespa, sowie immer eine gute Fahrt damit.

Ich bin auch 19 Jahre alt und finanziere meinen Tipo komplett selbst ohne die Hilfe meiner Eltern ;)

• So - jetzt halten wir alle mal den Ball etwas flacher...

Ich habe auch Schwierigkeiten mit den Texten die Daniele so schreibt. Aber ich werde mich hüten, öffentlich was darüber zu schreiben.
    Wenn´s mir gefällt, bekommt er auch ein "Like" oder Smiley. Wenn nicht dann nicht...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich bin seit Geburt in Deutschland. Italienische Familie ist es halt so die wollen was geben und mit bezahlen mein brüder sind auch 25 jahre alt bekommt auch Geld wenn er Auto kauft oder Felgen. Weil die uns unterstützen möchte wir sagen auch nicht die tun es aber für uns.

• Jedem, der das nicht versteht sei das Buch "Maria, ihm schmeckt`s nicht" ans Herz gelegt.
    Gibt`s auch als Film. :thumbup:

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Danke Fee.....Du sprichst mir aus der Seele.....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!