Bei vielen von uns ist es ja schon lange her!

Würdest du die theoretische Führerscheinprüfung noch bestehen?
Partner:
-
-
Ich glaube ich würde durchfallen......
aber egal ich habe ja alle Führerscheine....LG Thomas
-
Meine Mittlere hat sich da mal Unterlagen von ner Freundin besorgt....da sind Fragen dabei, sowas haben wir früher gar nicht gelernt, bzw. wurde nie gefragt.
Da hast du heute keine Chance zu bestehen ohne vorher ein paar Theoriestunden absolviert zu haben.
Praktisch würde ich es mir aber durchaus zutrauen mich noch einmal Prüfungsgerecht im Straßenverkehr zu bewegen...auch wenn’s weh tuen mag. -
ich hätte da auch Probleme die mit den aktuellen Anforderungen zu bestehen.
18891989 war im "Osten" noch nicht viel los. -
1889 war im "Osten" noch nicht viel los.
man Dirk bist du schon alt
-
Hab vorhin 3 Prüfungen gemacht 2 bestanden und 1 mal Durchgefallen
-
1889 war im "Osten" noch nicht viel los.
man Dirk bist du schon alt
Autsch
......so ist das wenn man schnell schreibt. Man, dann hätte ich ja meinen ur-ur-Großvater kennen gelernt.
Anders herum, hab ich mich gut gehalten.
Aber LKW jab et doch damals noch nicht.
Nur als Ochsen, oder Pferdefuhrwerk.
-
Meine theoretische Prüfung ist schon 38 Jahr...bei diesem Bild-Test wäre ich schon nach 10/40 Fragen durchgefallen...
Da waren Sachen dabei, die wir so nicht kannten (3D-Animation), auch theoretisches Fragen (wie z.B. Probezeit, wie fahre ich energiesparend) war alles noch vor meiner Zeit...
Gut - mit ein wenig Übung wäre das alles kein Thema. Aber so aus dem Stegreif hast du fast keine Chance...LG
Andi -
Ich habs sie mal letztes Jahr auf der Handyapp meines Sohnes gemacht als der sich für die Prüfung vorbereitet hat. O Fehler, war selbst ganz baff ;-).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!