stimmt, in nem vernünftigen sport Wagen müssen Recaro Sitze rein, damit die 120 PS auch angemessen reindrücken können

Fiat Tipo Sport Domstrebe erledigt
Partner:
-
-
Kann man mit so einer Domstrebe eigentlich das im 5. Jahr angezeigte Zerbröseln aufhalten? Oder kann die sogar zu einem vorzeitigen Zerbröseln wegen nicht angepasster Geschwindigkeit beitragen! Gut, dass es sie nicht gibt! Mein Tipp, runter mit der Geschwindigkeit, dann brauch ein Auto auch keinen Henkel zum fortschmeißen.
Schönen windigen Sonntag zusammen!
KHWenn ich so überlege, vielleicht hält das Ding die Karre bei Wind wie heute doch besser zusammen. Dolle Sache, so'ne Domstrebe!
KH -
Humor ist sehr wichtig in diesem Forum
-
Solange man ihn versteht.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
stimmt, in nem vernünftigen sport Wagen müssen Recaro Sitze rein, damit die 120 PS auch angemessen reindrücken können
Recaro Young Sport HeroRacing Red -
passend für..........
-
Jemand fragt normal ob sowas vorhanden schon wieder wird hier nur scheiße rein geschrieben. Und diskutiert.
Auf Wiedersehen
-
daniele Humor ist alles, das Forum ist halt was besonderes
-
Ok
-
Q
-
HALLOOOOOOOOOOOO
-
Gerade es diesen Thread gefunden.
-
daniele Humor ist alles, das Forum ist halt was besonderes
Ach Daniele, du weißt doch, dass wir ein verrückter Haufen sind. Da muss man halt auch mal einstecken können. Das ist jedoch nie, zumindest fast nie
böse gemeint!
Achtung, jetzt kommt ein Beispiel: Hast du oben den Recaro-Kindersitz gesehen. Balea-Jessy hat so einen auf dem Fahrersitz verbaut
. Passt, wie angegossen!
. Ob sie mir jetzt böse ist? Achim dagegen sitzt beim fahren auf dem Rücksitz und, und, und. Hab selbst z. B. als Beamter schon manches aushalten müssen. Oder weil ich mir 3 Autos halte.
Es ist hier allgemein guter Brauch, dass man mit einer durchaus ernstgemeinten kurzen Frage eine Lawine von (lustig gemeinten) üblen Scherzen auslöst.
Da muss man dann halt durch. Alles Gut Daniele. Na los, lach halt mal!
Karl-Heinz
P.S. Wenn Du oben nicht alles verstehst, Patrick, Nino oder Stella können Dir das bei Bedarf sicher übersetzen.
-
Ach Daniele, du weißt doch, dass wir ein verrückter Haufen sind. Da muss man halt auch mal einstecken können. Das ist jedoch nie, zumindest fast nie
böse gemeint!
Achtung, jetzt kommt ein Beispiel: Hast du oben den Recaro-Kindersitz gesehen. Balea-Jessy hat so einen auf dem Fahrersitz verbaut. Passt, wie angegossen!
. Ob sie mir jetzt böse ist? Achim dagegen sitzt beim fahren auf dem Rücksitz und, und, und. Hab selbst z. B. als Beamter schon manches aushalten müssen. Oder weil ich mir 3 Autos halte.
Es ist hier allgemein guter Brauch, dass man mit einer durchaus ernstgemeinten kurzen Frage eine Lawine von (lustig gemeinten) üblen Scherzen auslöst.
Da muss man dann halt durch. Alles Gut Daniele. Na los, lach halt mal!
Karl-Heinz
P.S. Wenn Du oben nicht alles verstehst, Patrick, Nino oder Stella können Dir das bei Bedarf sicher übersetzen.
Solange du nicht das Foto mit mir in dem Sitz hier hochlädt
Wir blödeln eben viel hier rum, das Leben ist ernst genug
-
Ich bin auch neu hier, Balea, wer ist denn jetzt schon wieder Ernst? Von dem habe ich noch gar nichts gelesen.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
-
der ist gerade aus dem Fenster gesprungen, weil der Karl Heinz wieder zu lustig wurde
-
Im Ernst?
-
tröste dich, er kommt mit fERNSTeuernder Sicherheit wieder
-
neckertaler humor
-
Jemand fragt normal ob sowas vorhanden schon wieder wird hier nur scheiße rein geschrieben. Und diskutiert.
Auf Wiedersehen
kennst das Sprichwort mit den getroffenen Hunden und so weiter...?
Damit musst du in einem Forum klar kommen.
Da gibt es nicht immer nur "ach bist du toll... ach bist du super."
Nein da gibt es auch mal Kritik!
Und ich kritisiere nun auch mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!