Italienische Songs für USB-Stick Nutzer
-
-
Hach, Verlobung.....lange her....
-
-
Na geht doch, alle Generationen vertreten hier.
-
, hier ein Lied deutsch italienisch
-
das ist mega geil gestern raus gekommen
das ist auch geil -
Bin mal gespannt wann sie nächste Musik Rubrik eröffnet wird
-
Tino, ich lasse hier nur Songs für meinen USB-Stick googlen.
Wenn Du ne Hardrock-Abteilung brauchst, dann mach Dir eine.
-
wenn Polizei Anhaltet einfach das anmachen oder wenn mann geblitzt würdet oder was passiert
Egal würde ich angehalten
Egal was Polizei sagt
Egal würde ich geblitzt
Egal auf meine Kinder die verhungern bekommen nicht ihre Pizza
Egal was ist passiert
Und so weiter -
wenn Polizei Anhaltet einfach das anmachen oder wenn mann geblitzt würdet oder was passiert
Egal würde ich angehalten
Egal was Polizei sagt
Egal würde ich geblitzt
Egal auf meine Kinder die verhungern bekommen nicht ihre Pizza
Egal was ist passiert
Und so weiterDer Wendler?
-
Das ist der Hit 2020
-
-
-
Ich liebe ja grundsätzlich alles von Zucchero. Verstehen kann ich so gut wie nichts. Schön ist es trotzdem
-
-
@Badudda, Zucchero hätte ich gerne mal live gesehen, am besten damals in der Arena die Verona.
War ich vor 4 Jahren
hat zwar mitten im Konzert angefangen zu Regnen, war trotzdem toll. Die "Arena di Verona" ist echt beeindruckend. Und wenn Zucchero auf der Bühne steht ist es noch beeindruckender
-
War ich vor 4 Jahren
hat zwar mitten im Konzert angefangen zu Regnen, war trotzdem toll. Die "Arena di Verona" ist echt beeindruckend. Und wenn Zucchero auf der Bühne steht ist es noch beeindruckender
Ja, da bin ich jetzt neidisch !
-
In der Arena di Verona waren wir zuletzt bei Giuseppe Verdis Aida. Wir waren ziemlich früh und saßen sehr weit oben und konnten daher gut beobachten, wer so alles die Arena betritt. Der Knaller war, dass manche im Hemd, Sacco und Krawatte kamen, darunter jedoch Bermuda-Shorts.
Und jedesmal, wenn eine besonders hübsche Frau in die Arena in den Innenraum kam, gab es Applaus von allen Rängen. Das war ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!