ob ihr´s wollt oder nicht, wir sind grade alle im neunten Monat

Corona :-)
Partner:
-
-
Wenn ich meinen Bauch sehe,bin ich kurz vor der niederkunft
-
Wenn ich meinen Bauch sehe,bin ich kurz vor der niederkunft
-
herrlich
-
Jaja, in jedem Vogel steckt ein Fünkchen Wahrheit...
-
-
Geldwäsche ?
-
Geldwäsche ?
Donald ist auf Stimmenfang!
Der denkt wohl, Österreich ist ein Bundesstaat der USA!
-
Wunschdenken.
-
Durch einen Computerfehler wurden etwa 100.000 Schecks a' 1.000$ weltweit verschickt...und alle echte gedeckte Schecks...
Laut einem TV-Bericht gestern Abend....
Bei mir ist leider keiner angekommenLG
Andi -
-
Jungs, für Euch besonders der Abschnitt ab Minute 1
Flashmob Corona-Sommer 2020 und ich hab das Gefühl da ist @Chaosliesl Anja irgendwo dabei...
-
Jungs, für Euch besonders der Abschnitt ab Minute 1
Flashmob Corona-Sommer 2020 und ich hab das Gefühl da ist @Chaosliesl Anja irgendwo dabei...
Joar für so´n Scheiß wär ich zu haben, nur andere Musik unbedingt
Geile Aktion, vor allem wenn du mit voller PSA arbeitest bleibt wenig Energie zum rumhopsen. -
Boah tut mir leid den kann ich gar net sehen, dieser fette,feiste schmierige Typ ist für mich das Sinnbild wie gut´s denen da oben geht und wie der kleine Mann ausgeblutet wird...
-
Joar für so´n Scheiß wär ich zu haben, nur andere Musik unbedingt
Geile Aktion, vor allem wenn du mit voller PSA arbeitest bleibt wenig Energie zum rumhopsen.
Die Mucke passte mit dem Husten gut zum Thema.
-
... Wo hab ich nur so etwas ähnliches gesehen?
Bei Sponge Bob.
https://vignette.wikia.nocooki…0712125759&path-prefix=de
-
Meerjungfraumann....yeah
-
Was man nicht alles kennt wenn man Kiddis hat.
-
Was man nicht alles kennt wenn man Kiddis hat.
Hör mir auf! Mir knallen heute noch die Synapsen wenn ich Spongebob höre. Ich bin da echt traumatisiert
-
Ddn konnte man ja noch mitgucken, war ja schon fast pädagogisch wertvoll, da gab es viel schlimmere Kaliber.
Und als Vater dreier Töchter kenne ich natürlich jeden! jemals erschienen Barbiefilm auswendig. =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!