Corona :-)
-
-
-
....dann doch lieber Sputnik...
-
....dann doch lieber Sputnik...
-
-
2 Kekskrümelauffanggeschwader. Und die liegen gerne aufem Rücken. Als Bauchschläfer sag ich euch mit denen Hupen isch nix anderes möglich. Höchstens One-Night-Stand. Aber ob ma im Stehen gut schläft? Ich befürchte nein.
-
2 Kekskrümelauffanggeschwader. Und die liegen gerne aufem Rücken. Als Bauchschläfer sag ich euch mit denen Hupen isch nix anderes möglich. Höchstens One-Night-Stand. Aber ob ma im Stehen gut schläft? Ich befürchte nein.
Schöne Kopfstützen!
-
Ne danke, ich stehe auf zarte Frauen
LG
AndiAlso, auf mich wirken die Damen nicht unzart. Aber was genaues weiß man ja nicht...
-
-
Aus gegebenem Anlass
-
Aus gegebenem Anlass
Uh is das schon ne Vorhersage?
-
Chuck Norris fürchtet sich nicht vor Corona, Corona flieht vor Chuck Norris.
-
Ich glaube diese Witze sterben nie aus
-
Und das ist gut so
-
Schweden und Spanien haben je 2 Coronafälle in der Mannschaft...was ein Schwachsinn einen Mannschfts-Kontaktsport Europaweit um jeden Preis durch zu prügeln, kannst du keinen normalen Menschen verständlich machen dem seit über 1 Jahr Kontakte und Reisen untersagt sind, aber Hauptsache der Ball rollt....scheiß Geld.
Täte mir leid für jeden betroffenen Spieler, aber wäre nicht entsetzt wenn das im völligen Coronachaos endet.....ach, und ich mag Fußball!Die wahrscheinlichkeit das sich bereits weitere Spieler angesteckt haben wird als hoch eingeschätzt...die nächsten 2 Tage werden es weisen.
-
-
Früher nannte man das Käsekästchen spielen
-
-
-
Höhö
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!