Und wieso ist das " Po sieh tief" verpixelt?...
![]()
![]()
LG
Andi
Da hat sich die Schärfe wohl verpieselt
Und wieso ist das " Po sieh tief" verpixelt?...
![]()
![]()
LG
Andi
Da hat sich die Schärfe wohl verpieselt
"Po sieh tief" ist bei mir nicht verpixelt. Kann man doch deutlich sehen. Was für eine Uhr trägt sie eigentlich? Kann ich nicht so richtig erkennen. Frag für meinen Freund.
Der Freund wieder, die perverse gespaltene Persönlichkeit
Böse aber geil
wäre vor Jahren meine Rettung gewesen. Jetzt brauch ich das nicht mehr.
Es is ja sowieso keine richtige Familienfeier wemma nicht spätestens nach ner Stunde das Verlangen bekommt, irgendjemandem nen Stuhl quer durchs Gesicht zu ziehen
Ich summte immer leise:
Highway to Hell
Bombenstimmung auf der Fahrt zu den Schwiegereltern.
Auf ner richtigen Familienfeier haben alle nach 1 Stunde bereits einen Schwips (da eigentlich keiner Bock hat) und es fängt an lustig und erträglich zu werden.
Oh, das wäre toll gewesen, aber mit Alkohol tun sich bei manchen Abgründe unermesslichen Ausmaßes auf.
ja das ist wohl war, mir sagen se auch immer alle: „mach langsam Devid, trink mal ne Cola Devid, geh mal an die Luft Devid…“
ja das ist wohl war, mir sagen se auch immer alle: „mach langsam Devid, trink mal ne Cola Devid, geh mal an die Luft Devid…“
"Nimm den Kopf aus der Bowle Devid"
"Zieh Dich wieder an Devid"
Verfluchte Spießer
hör mich uff Alter, da könnte ich Geschichten erzählen, dafür müßte ich aber erst einmal was trinken.
Was de nich kannst weil de nix verträgst.
@Chaosliesl Anja, guck mal:
@Chaosliesl Anja, guck mal:
Sie sucht gerade das Impfbesteck für Dich zusammen.
Hatten wir den schon?
Lol
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat