Sodele,
Die Finanzgeschenke vom Staat zeigen Wirkung.
Die Schuldenuhr dreht massiv vorwärts.
pöh...bis jetzt kann ich noch nicht mal einen Antrag stellen, soll ab Anfang April Anträge zum Download geben auf „Wirtschaft NRW“...bin mal gespannt.
Sodele,
Die Finanzgeschenke vom Staat zeigen Wirkung.
Die Schuldenuhr dreht massiv vorwärts.
pöh...bis jetzt kann ich noch nicht mal einen Antrag stellen, soll ab Anfang April Anträge zum Download geben auf „Wirtschaft NRW“...bin mal gespannt.
Psychotherapeuten warnen vor einer möglichen Zunahme von Suiziden, wenn die Kontaktsperre länger als zwei, drei Wochen anhalten sollte.!
Hallo!?
Lieber mehr Corona Tote?
Auch die häusliche Gewalt wird zunehmen. Die Frauenhäuser in Ffm verzeichnen schon jetzt einen höheren Zugang. Mindestens genauso schlimm: Die Jugendämter arbeiten nur mit einer Notbesetzung (Not-Telefon) und besuchen derzeit keine Familien. Die betroffenen Kinder können einem leid tun, die jetzt hilflos so manchem gewalttätigem A....loch ausgesetzt sind.
Jetzt soll es auch die Klima-Gretl erwischt haben:
Ich wünsche niemanden etwas böses, aber an der Stelle musste ich schon dezent grinsen.
Prinz Charles auch.
Ich habe mir den Mist wohl auch eingefangen. Jetzt habe ich Hausarrest.
![]()
Mach doch nicht sowas !
Ach du scheisse, sicher? Wahrscheinlich bei deiner Frankreichtour oder?
Das vermute ich auch zeitlich passt es perfekt.
Vorsorgliche Quarantäne nehme ich an.
Es wird ja nicht jeder getestet hat meine Freundin, die Rettungswagen fährt gestern erzählt.
Oh man, Gute Besserung !
Schöne Scheisse Drücke die Daumen dass es doch nicht der Virus ist und wünsche dir gute Besserung...
Gute Besserung, wird schon werden.
Dito.....dem kann ich mich nur anschließen......Gute Besserung Ralf.....
LG Thomas
Dann hoffen wir mal das Beste, auf jeden Fall Gute Besserung...
Mensch... was machste denn für Sachen?! Gute Besserung!!!
schon wieder fast 700tote in italien
gute Besserung und wenn's covid-19 ist einen milden Verlauf,ralf
von Firma bekommen das ich bescheinigen kann für die Polizei habt ihr auch bekommen, jeder kann nie mein richtigen Namen schreiben und vollständig denn zweit Name
Ralf mach mir keinen Kummer - ABER du bist ein Bulle dich wirft doch so ein kleiner Virus nicht aus der Bahn (Bahn? passt irgendwie).
Man kann´s sich nicht aussuchen, jeden kann es jeden Tag erwischen. Ich versuche Horrormeldungen zu meiden, die ziehen mich nur runter, und suche mir die positiven raus. Deshalb wünsche ich dir (falls du es überhaupt tatsächlich hast), einen ganz milden Verlauf. Nur nicht vom schlechtesten ausgehen. Schau dir den Pocher oder den Merz an....
Alles gute für dich mein Freund
.
von Firma bekommen das ich bescheinigen kann für die Polizei habt ihr auch bekommen, jeder kann nie mein richtigen Namen schreiben und vollständig denn zweit Name
Ui... zumindest bei so einer Bescheinigung sollte man der deutschen Rechtschreibung mächtig sein. Peinlich für den Arbeitgeber.
... das(s) unser/e Mitarbeiter/in...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat