Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Ihr glaubt doch nicht das jetzt alle wirklich zu Hause bleiben... Es gibt noch mehr als genügend Idioten die es nicht kapieren wollen oder es einfach ignorieren. Vor allem junge Leute... Weil ja angeblich keine Risikogruppe. Hat ja die Tage erst wieder ein Experte so raus gehauen..

Unbelerbare Idioten hast du immer, wohl wahr, auch nicht mehr mit der Unbekümmertheit der Jugend zu entschuldigen, aber die Kurve sollte dennoch, hoffentlich deutlich, nach unten gehen.
    Andernfalls sehe ich meine Kids vor den Sommerferien nicht mehr in die Schule gehen. :S

• Unbelerbare Idioten hast du immer, wohl wahr, auch nicht mehr mit der Unbekümmertheit der Jugend zu entschuldigen, aber die Kurve sollte dennoch, hoffentlich deutlich, nach unten gehen.Andernfalls sehe ich meine Kids vor den Sommerferien nicht mehr in die Schule gehen. :S

Gestern in der PK mit Spahn war es das erste Mal das ich ihm glaubte bei dem was er sagte "das ist nur die Ruhe vorm Sturm"

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Gestern in der PK mit Spahn war es das erste Mal das ich ihm glaubte bei dem was er sagte "das ist nur die Ruhe vorm Sturm"

So ist es. Und mir ist es völlig unverständlich, wie jetzt schon wieder die ersten Stimmen kommen und sich Lockerungen des Kontaktverbots wünschen. Man weiß noch nicht einmal, inwieweit die bisherigen Maßnahmen gegriffen haben. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich bleiben unsere Politiker eisern und lockern da erst einmal gar nichts.

• Viel schlimmer ist doch, der Mann aus Aachen, welcher Klage eingereicht hat, da er nur zu zweit sein darf und nicht mehr seine Freunde treffen kann.
    Jetzt soll das Gericht nächste Woche entscheiden, ob das Kontaktverbot rechtens ist.
    Da fällt einem nix mehr ein zu... :cursing:

• Viel schlimmer ist doch, das ein Mann aus Aachen, welcher Klage eingereicht hat, da er nur zu zweit sein darf und nicht mehr seine Freunde treffen kann.
    Jetzt soll das Gericht nächste Woche entscheiden, ob das Kontaktverbot rechtens ist.

Zur Zwangsarbeit auf die Intensivstation eines beliebigen Krankenhauses in Italien einweisen.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Weltweit 532.788, Neuinfizierte 61.900, 24.077 verstorben, 122.672 geheilt!

D 43.936, Neuinfizierte 6.600, 267 verstorben, 5.673 geheilt!

Das sieht echt schlimm aus, aber rein rechnerisch haben sich die 6.600 Neuinfizierten
    letzte Woche Montag angesteckt. Zu der Zeit wurden noch Partys gefeiert und sehr viele
    haben so getan, als gebe es diese Problematik nicht.
    Inkubationszeit 6 Tage + 2 Tage Test + 2 Tage Meldeverzögerung!
    Somit ist vor nächste Woche Donnerstag, +- 1Tag keine Besserung im großen Stil sichtbar.
    Dies aber nur, wenn sich Alle an die Regeln halten!
    Wenn man keinen Impfstoff hat, ist die Kontaktvermeidung bei einer Tröpfchen- und oder Schmier-
    weiterreichung der einzig richtige Weg!
    Alles bleibt hart, haltet euch an die Regeln!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Viel schlimmer ist doch, der Mann aus Aachen, welcher Klage eingereicht hat, da er nur zu zweit sein darf und nicht mehr seine Freunde treffen kann.

Querulant und Wichtigtuer. Mich wundert, dass so jemand überhaupt Freunde hat, die er ja angeblich unbedingt treffen will.

Problem daran ist das bei uns noch kein Notstand ausgerufen wurde.
    Wenn dem so wäre, würden etwas andere Bedingungen gelten und er könnte nicht so ohne weiteres klagen.

Vollidiot! Soll er doch im Klinikum mit helfen. Da sieht er dann mal was los ist.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Es geht um Leib und Leben unserer Mitmenschen. Dies ist das höchste Rechtsgut welches unser Gesetz kennt. Zu Wahrung der Verhältnismäßigkeit der Mittel darf somit jedes niedrigere Rechtsgut gebrochen werden um oben genanntes zu schützen. Daher dürfte solch eine Klage keinerlei Erfolg haben. Persönlichkeitsrechte usw. sind wesentlich niedriger angesiedelt. So ist zum Beispiel auch eine Inhaftierung zum Selbstschutz begründet.
    Jedoch muss man sich doch immer wieder wundern was für kognitiv minderbermittelte Zeitgenossen unsere Gesellschaft hervorgebracht hat. ;(

• 8:15Uhr, Dresden, Netto Discounter. 1 Packung ergattert. War die dritt letzte!
    Jetzt kann die Welt unter gehen. Wir sind erstmal versorgt.

Btw: wir hatten wirklich nur noch 2 Rollen ;(

• Von 6 Fußgängern hatten 5 (!) Klopapier unter dem Arm. Wahnsinn.

Ganz schön dekadent. Das ist ja so als würde man protzend mit seiner Rolex durch die Gegend laufen und ständig den Arm hoch halten, damit es auch jeder sieht. :D Bin übrigens heute ebenfalls mit dem Rad (eBike) zur Firma gedüst. Nur da war es 5:30 Uhr. Da war noch niemand mit Klopapier unterwegs. :whistling:

• Mittlerweile gibt es alleine in New York mehr Infizierte als in ganz Deutschland zusammen!!! ;( Die Zahlen weichen je nach statistischer Erfassung etwas voneinander ab, aber das ist der traurige Trend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!