Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
-
Kurve wird endlich flacher
-
War heute echt überrascht.. Flughafen Frankfurt.. Menschenskinder!!! Da stehen die Flugzeuge ja dicht an dicht!
sowas hab ich noch nie erlebt. Unglaublich
-
Hoffnung ja, auch für spanien
-
Warst du hier? War viel los? Ich war letzte Woche kurz an der Landungsbahn 07L /25R und da war es voll mit Menschen gewesen!
-
Jop. War bei dir in der Nähe Rob. Und bevor einer meckert Bla Bla! Ich hatte einen trifftigen Grund. Sogar die bayrische Autobahn Polizei war einverstanden
-
War alles wie ausgekehrt.... Nix los. Auf 526km
-
jo die A96 menschenleer
,Bayern knallhart mit den Vorschriften, kein Motorrad keine unbegründete autofahrt
-
Also ich habe heute viele Biker gesehen sogar als Gruppen.
Radwege waren gut genutzt wie immer bei diesem Wetter.
Und Grillpartys gab es auch bei manchen scheint es noch nicht so angekommen zu sein. -
Hier waren zwar einige unterwegs aber immer mit Abstand und dem notigen Respekt Gegenüber.
Nun ist der Virus bei uns in der Arbeit und in meiner Familie (2 Nichten arbeiten im Altenheim und haben sich eine Flasche mit der infizierten Freundin geteilt
) angelangt.
Der Betrieb läuft weiter.
Werd wohl früher oder später zu meiner Sicherheit mit Ganzköperkondom rumrennen. -
War heute echt überrascht.. Flughafen Frankfurt.. Menschenskinder!!! Da stehen die Flugzeuge ja dicht an dicht!
sowas hab ich noch nie erlebt. Unglaublich
Stimmt
-
Ohne zumindest zeitweise Verstaatlichung dürfte die Lufthansa wohl platt sein.
-
Ich war ja Samstag auch unterwegs den Smarti holen.......Autobahnen leer......nur LKWs und Autos von Ausländern unterwegs kaum ein Deutscher......
aber die Eisdielen hier bei uns voll ohne Ende......Menschentrauben......da kann man nur den Kopf schütteln.......Motorräder sind bei uns auch keine unterwegs und wenn werden Sie sofort von der Polizei angehalten....
LG Thomas
-
Ohne zumindest zeitweise Verstaatlichung dürfte die Lufthansa wohl platt sein.
Meinst Du Deutschland lässt sein Flagschiff untergehen... ?
Kann ich mir nicht vorstellen.Wie soll das Land ohne die Airline wieder auf die Füsse kommen ?
Ich schätze, die ganzen Low-Cost-Airlines wird es bis dahin nicht mehr geben...Na hoffen wir, dass ich mich irre.
-
Meinst Du Deutschland lässt sein Flagschiff untergehen... ?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wie soll das Land ohne die Airline wieder auf die Füsse kommen ?
Nöö, glaube ich nicht, das Deutschland sein Flaggschiff untergehen lässt. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich bin mir sicher, dass Vater Staat da unterstützend einsteigen wird. Aber ohne diese Hilfe dürfte die Lufthansa wie gesagt wohl platt sein. -
Weltweit 74.400 Neuinfizierte!
1.275.542, 69.498 verstorben, 262.985 geheilt!USA 28.200 Neuinfizierte!
337.637, 9.647 verstorben, 17.578 geheilt!Spanien 5.500 Neuinfizierte, 3.Tag eine Minderung der Neuinfizierten!
131.646, 12.641 verstorben, 38.080 geheilt!Italien 4.300 Neuinfizierte, das Niveau wird seit 5 Tagen gehalten!
128.948, 15.887 verstorben, 21.815 geheilt!Deutschland 4.000 Neuinfizierte, 3. Tag eine Minderung der Neuinfizierten!
100.123, 1.584 verstorben, 28.700 geheilt!Österreich befindet sich seit 6 Tagen auf der abfallenden Flanke!
-
So sieht es aktuell in Deutschland aus!
Für eine Verdoppelung der Infizierten brauchen wir aktuell 9,5 Tage!
Zwischen 12 und 14 Tage wollen wir erreichen!
Aber was sagt das wirklich aus?
Denn, je mehr wir testen, um so mehr Infizierte fallen auf!
Wichtig zu wissen wäre, wie viel Prozent der Infizierten brauchen
Intensivpflege mit Beatmungsgerät!
Zum nächsten Wochenende sollen die Zahlen aus Heinzberg vorliegen,
dann kann man eventuell Rückschlüsse ziehen. -
Boris Johnson wurde gestern vorsorglich ins Krankenhaus geschafft, weil seine Corona-Symptome auch nach 10 Tagen noch immer anhalten.
-
Italien verzeichnet niedrigsten Anstieg der Corona-Todesfälle seit zwei Wochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!