Wie im Horror film

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Schlimmer ! Wenn ich Freddy Krüger gucke weiss ich wenigstens, dass es ein Film ist.
-
Nur leider Realität.
-
Täglich 100-200 Menschen, die zuhause sterben weil sie keine Krankenversicherung und kein Geld haben....
America first ! Danke Herr Trump !
-
Das nicht vorhandene Sozialsystem gab es aber schon vor Trump.
Wobei es mir ein Rätsel ist wie sich dieser "Standard" so wie er sich etabliert hat, halten kann. Hab zum Thema Krankenversicherung, Rente u.ä. ein paar Videos bei YouTube gesehen. Wenn das alles stimmt wie es der gute Mann erklärt hat, sind die Staaten diesbezüglich eine Katastrophe.Edit:
Das geilste war aber: Wenn du aus den USA auswanderst, bleibst du ein Leben lang trotzdem dort Steuerpflichtig. Zahlst also in der neuen Heimat Steuern und in der Alten.
Was für ein heißer Schei... -
Täglich 100-200 Menschen, die zuhause sterben weil sie keine Krankenversicherung und kein Geld haben....
America first ! Danke Herr Trump !
Mein Vater pflegte immer bzgl. Amerika zu sagen: "No culture, no intelligence." Und so ist es wohl. Und das bisschen Gesundheitsreform, das Obama auf den Weg gebracht hatte, hat der bekloppte Trump mit seinem allerersten Dekret wieder zunichte gemacht. Trotzdem wählen die Deppen den nochmal. Und so ein soziales marodes Land, schlimmer als jedes Dritteweltland, will Weltmacht sein. -
-
Damit wäre die ganze Theorie mit Antikörper und mindestens für 1-2 Jahre immun über den Haufen geworfen. Und es könnte jeden erneut erwischen. Was für ein aggressiver Scheiß-Virus.
-
Haben die auch Symptome oder sind sie nur erneut oder eventuell noch positiv ?
Angeblich ist man beim zweiten Mal dann nicht mehr ansteckend.....Abwarten, nix genaues weiss man noch nicht.
-
Es ist grausame Tatsache geworden: Eben gerade haben wir im TV gesehen, wie Strafgefangene zig Leichen in Einfachst-Särgen in langen Gräben auf einer der vorgelagerten Inseln vor New York abgelegt haben. Und wenn jetzt nochmal so ein Blödmann wie Armin Laschet von Lockerungen hierzulande faselt, dann komme ich persönlich nach NRW und ziehe ihm die Maske über.
-
Du kannst die Beschränkungen nicht ewig so aufrecht erhalten, das endet irgendwann in Zivilem Ungehorsam, Chaos und Anarchie.
Die Lockerungen müssen nur wohl durchdacht und intelligent gewählt und durchgeführt werden. -
Du kannst die Beschränkungen nicht ewig so aufrecht erhalten, das endet irgendwann in Zivilem Ungehorsam, Chaos und Anarchie.
Die Lockerungen müssen nur wohl durchdacht und intelligent gewählt und durchgeführt werden.
Abwarten... irgendwann wird es auch der Letzte verstanden haben. Intelligent anstecken wird nicht die Lösung sein, solange kein Impfstoff gefunden ist. -
Das ist wahr, trotzdem werden auch die Zahlen der Genesenen immer weiter steigen.
-
Weltweit 96.400 Neuinfizierte, ist weiter ansteigend! UK 8.700 Neuinfizierte!
1.698.626, 102.774 verstorben, 376.734 geheilt!USA 35.100 Neuinfizierte, steigend!
501.560, 18.777 verstorben, 29.132 geheilt!Spanien 5.100 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
158.273, 16.081 verstorben, 55.668 geheilt!Italien 4.000 Neuinfizierte, Niveau des Vortages!
147.577, 18.849 verstorben, 30.455 geheilt!Frankreich 7.200 Neuinfizierte, starker Anstieg gegenüber dem Vortag!
125.931, 13.215 verstorben, 25.195 geheilt!Deutschland 4.000 Neuinfizierte, leichte Erholung gegenüber dem Vortag!
122.171, 2.736 verstorben, 53.913 geheilt!Österreich weiter auf dem positivem Weg!
-
-
Sorgen der Kölner:
https://mobil.express.de/koeln…ferung-fuer-rewe-36545018
Der Aldi hatte kein Mehl. Beim Rewe wurden als ich vor dem Regal stand gerade 12 Mehl eingeräumt. 2 für mich. An der Kasse durfte eine Frau nur 2 Hefe und max. 6 H-Milch mitnehmen. Verrückte Zeiten.
-
Konjunktureinbruch: Was Corona mit der Rente macht!
-
So häufig verstoßen die Deutschen gegen die Corona-Regeln!
-
Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren!
-
Abwarten... irgendwann wird es auch der Letzte verstanden haben. Intelligent anstecken wird nicht die Lösung sein, solange kein Impfstoff gefunden ist.
Trotzdem kannst du es nicht ewig aufrecht erhalten.
Ich selber "überlebe" imo nur durch die wirklich schnelle und unbürokratische finanziellen Hilfe des Landes....so halte ich noch bis Ende Juni durch, dann ist Schicht und so wird es vielen gehen.
Und Schicht heißt nicht dann bekomme ich halt Geld vom Amt.
Und selbst wenn ich als Angestellter dann Arbeitslosengeld bekomme, kann ich dann noch z.B. die Rate fürs Haus bezahlen, meinen Verpflichtungen nachkommen?
Ein Freund von mir macht Kurzarbeit, da über die Hälfte seines Gehalts bis dato für Miete + Nebenkosten drauf gingen bleibt ihm jetzt fast nichts mehr, er lebt von seinen Ersparnissen und der Unterstützung seiner Eltern, sicher auch kein Einzelschicksal.
Natürlich kannst du Mietzahlungen Stunden, auch ganz aussetzen, aber du mußt sie irgendwann bezahlen, von deinem ganz normalen Einkommen abstottern.
Ist ja nicht so das du nach der Krise deinen erlittenen Verdienstausfall erstattet bekommst und davon dann alles entspannt zahlen kannst.
Auch Zinslose Darlehen sind zwar nett gemeint, auch die sehr lange Zeit zur Tilgung welche eingeräumt wird, aber für viele ist so ein Darlehen dennoch Sinnlos da sie mit der Rückzahlung ein Problem haben werden....ganz unabhängig davon das sie nicht wissen ob sich ihr Geschäft überhaupt noch mal erholt nach der "Krise".
Ich gehe selbst auch ganz stark davon aus das es einige meiner Kunden nicht schaffen werden und ich nach dem ganzen Desaster mit einer deutlich verminderten Auftragslage rechnen muß.
Es werden auch nach dem ganzen noch sehr harte Zeiten für viele kleine Unternehmer und auch Privatleute werden....und ich fürchte eine Welle von Firmen- als auch Privatinsolvenzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!