Schweden schützt die Wirtschaft, lässt Corona einfach laufen!
Schweden hat nur 10. Millionen Einwohner, ein 8tel von Deutschland,
umgerechnet hätten sie schon 3mal so viele Tote wie Deutschland.
Nach dem Motto, Kranke weg, Rentner weg, die kosten eh nur Geld!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Weltweit 87.500 Neuinfizierte, leichter Rückgang gegenüber dem Vortag!
2.244.303, 154.219 verstorben, 569.699 geheilt!USA 31.900 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages, wie kann Donald da an Lockerungen denken?
702.164, 37.054 verstorben, 59.630 geheilt!Spanien 5.900 Neuinfizierte, immer noch auf sehr hohem Niveau, werden die Regeln nicht eingehalten?
190.839, 20.002 verstorben, 74.797 geheilt!Italien 3.500 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
172.434, 22.745 verstorben, 42.727 geheilt!Frankreich 2.000 Neuinfizierte, Tiefstand seit 5.4.!
149.130, 18.703 verstorben, 35.008 geheilt!Deutschland 3.700 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
141.397, 4.352 verstorben, 83.114 geheilt!Österreich hält den positiven Trend!
-
-
Chinas Corona-Strategie alarmiert Bundesregierung!
-
Polizei löst Trauerfeier mit rund 200 Teilnehmern an Heilbronner Friedhof auf!
Nach Angaben der Polizei handelte es sich um die Trauerfeier für einen 36-Jährigen,
dessen Familie zuvor über die sozialen Medien öffentlich zur Teilnahme aufgerufen hatte. -
Schweden schützt die Wirtschaft, lässt Corona einfach laufen!
Schweden hat nur 10. Millionen Einwohner, ein 8tel von Deutschland,
umgerechnet hätten sie schon 3mal so viele Tote wie Deutschland.
Nach dem Motto, Kranke weg, Rentner weg, die kosten eh nur Geld!Was für ne Wirtschaft?volvo
,Binnenmarkt bei 10millionen????,Trugschluss wenn der Rest Europas und USA zu sind!!!! wenn fiat und Co. Nichts verkaufen dann die 180km/h limitierte China-Schweden erst recht nicht
-
Schüler in Hessen können dieses Jahr nicht sitzen bleiben!
Als erstes Bundesland gibt Hessen bekannt, dass in diesem Sommer alle Schüler in die nächste Klasse versetzt werden. -
Schüler in Hessen können dieses Jahr nicht sitzen bleiben!
Als erstes Bundesland gibt Hessen bekannt, dass in diesem Sommer alle Schüler in die nächste Klasse versetzt werden.....aber!faulenzer die vor Corona schon versetzungsgefährdet waren,schon
-
Ich mache mir da wirklich Sorgen das man nun zu früh die Maßnahme lockert und die Pandemie erneut hochkocht.
Die Befürchtung habe ich auch...
-
Bill Gates über das Virus: "Es gibt einige Dinge, wie Geschäftsreisen, die nie wiederkommen"!
-
Schulen in NRW starten wieder – doch Fridays for Future will streiken!
...und der will Kanzler werden
-
Heftige Kritik von Ärzten und Politikern: Schluss mit telefonischer Krankschreibung!
-
Schulen in NRW starten wieder – doch Fridays for Future will streiken!
...und der will Kanzler werden
von mir aus können die dauerstreiken
-
Betonköpfe
-
-
und von Belgien hat man die letzten Wochen sehr wenig gehört
-
und von Belgien hat man die letzten Wochen sehr wenig gehört
Von Belgien habe ich das schon mitbekommen, da in der Niederländische Online Zeitung Ad.nl viel über die Nachbar Länder berichtet wird.
-
Das fällt mir seit Wochen schon auf, wie hoch die Todeszahlen in NL und BE sind. Sterben wohl auch viele in den Heimen.
-
-
wieder besser, das wird auch in italien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!