Ein Schlumpf ?
Mit dem Ding darf man jedenfalls kein Auto fahren.
Ein Schlumpf ?
Ich würde das Teil mit dem eigenen Fotos des Gesichts bedrucken,
das sollte dann doch konform sein, oder?
Ein Schlumpf ?
![]()
Schlaubischlumpf
Fahren dürfen vielleicht nicht, aber was solls, erkennt mich ja keiner.
Neuartige Kombination von Symptomen: Schwere Krankheitsverläufe bei Kindern könnten mit Covid-19 zusammenhängen!
Der Virus hat uns immer noch fest im griff
weiter auf gutem wege
Forza Italia!!!
Ich bin gespannt, was heute bei den Gesprächen zwischen der Kanzlerin und den Ministern/innen der Länder herauskommt... und ob tatsächlich der bekloppte Beschluss verfasst wird, dass die Fußball-Bundesliga wieder startet. Ich bin zwar selbst Fußballfan und habe auch schon seit Jahren ein Sky-Abo, aber einen Start der Liga halte ich für absolut absurd und eine Frechheit gegenüber allen anderen, die nicht getestet werden im Gegensatz zu den Massentests, die jetzt für die Profi-Spieler erforderlich wären. Auch gegenüber der Polizei wäre es mehr als anmaßend, die dann wieder Sonderschichten wegen der Spiele schieben müsste, schon alleine um etwaige Fan-Ansammlungen vor den Stadien in den Griff zu bekommen bzw. zu verhindern. Man würde diese Polizisten dann unnötigerweise einem zusätzlichen Infektionsrisiko aussetzen, was absolut nicht sein muss.
Geisterspiele sind eh „kein“ Fußball, habe Köln Gladbach ca. 15 Minuten geschaut, dann habe ich aus gemacht, da kann ich hier im Dorf lieber Kreisliga live gucken gehen, ist atmosphärisch um Welten schöner und spannender.
Weltweit 80.000 Neuinfizierte, weiterer Anstieg gegenüber dem Vortag!
3.194.523, 227.659 verstorben, 973.371 geheilt!
USA 27.300 Neuinfizierte, 2.500 verstorbene, weiterer Anstieg gegenüber dem Vortag! Von wegen, wir sind über den Berg, Herr Donald!
1.039.909, 60.966 verstorben, 120.720 geheilt!
Spanien 4.800 Neuinfizierte, drastischer Anstieg gegenüber dem Vortag! 2. Welle?
236.899, 24.275 verstorben, 132.929 geheilt!
Italien 2.100 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
203.591, 27.682 verstorben, 71.252 geheilt!
Frankreich 2.100 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages!
166.543, 24.121 verstorben, 49.118 geheilt!
UK 4.100 Neuinfizierte, auf dem hohen Niveau des Vortages!
166.441, 26.166 verstorben, 857 geheilt!
Deutschland 1.600 Neuinfizierte, auf dem Niveau des Vortages! Tendenz steigend!
161.539, 6.467 verstorben, 120.400 geheilt!
Die disziplinierten Österreicher und Schweizer immer noch auf Erfolgskurs!
Geisterspiele sind eh „kein“ Fußball, habe Köln Gladbach ca. 15 Minuten geschaut, dann habe ich aus gemacht, da kann ich hier im Dorf lieber Kreisliga live gucken gehen, ist atmosphärisch um Welten schöner und spannender.
Da hast Du wohl Recht. Nebenbei: Kreisliga wird es wohl vorerst nicht geben, zumindest bei uns in Hessen.
Krankschreibungen per Telefon vorerst bis 18. Mai!
Regierung will Corona-Beschränkungen bis 10. Mai verlängern!
Wirkstoff Remdesivir verkürzt Behandlungsdauer von Covid-Patienten!
„Wir sehen, dass die Übersterblichkeit steigt in Deutschland“!
„Wir sehen, dass die Übersterblichkeit steigt in Deutschland“!
Was ist übersterblichkeit?
Wenn die Toten nochmal sterben?
Was ist übersterblichkeit?
Wenn die Toten nochmal sterben?
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cbersterblichkeit
Wusste ich bis gerade eben auch noch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat