Corona ist eine ernste Gefahr!

Partner:
Feiertag?
  • Aufgrund dieser Vollidioten bzw. Covidioten am Ballermann gilt ab sofort generellle Maskenpflicht in der Öffentlichkeit auf Malle. Tolle Leistung, Ihr Vollpfosten!!! :thumbdown:

• Den link von Anja meinte ich Klaus. :D

Und was Malle angeht, nach den Ferien ist hier wieder alles dicht, bin ich überzeugt von. :S
    Des ist nämlich grad nicht nur in Malle so und die Ferien haben grade erst angefangen... ||

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Den link von Anja meinte ich Klaus. :D

Und was Malle angeht, nach den Ferien ist hier wieder alles dicht, bin ich überzeugt von. :S
    Des ist nämlich grad nicht nur in Malle so und die Ferien haben grade erst angefangen... ||

Ich mache mir ernsthafte Sorgen, weil einige Schüler meiner Frau in den Ferien auf Malle und in Kroatien abhängen. Können die nicht einfach mal mit ihrem Arsch zuhause bleiben???

• Wie auf Teufel komm raus die Regeln ignoriert werden weil man sich ja "seinen Urlaub/seine Ferien verdient hat",
    das wird uns einen schönen Re-Import von Corona bescheren, egal wo die Leute hinfahren wo es voll ist.
    Ja, Urlaub verdient hat man sich, aber deshalb muss man nicht sein Hirn ausschalten.
    Das Virus macht ja keine Pause weil wir uns mal kurz irgendwo erholen müssen.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    **************************************Oscar Wilde***********

• Ähnliches findet jetzt auch am Wörthersee statt. Da gibt's jetzt eine Maskenpflicht, und die wird auch strengstens kontrolliert. Und warum? Sehr viele haben jetzt den Wörthersee als Urlaubsdomizil ausgesucht, weil Kärnten kaum Coronainfizierte aufwies.
    Abstand halten war bei den Meisten schon vergessen, die stehen Schlange an den Bars/Kneipen und feiern draußen in unkontrollierten Gruppen.
    Der Landeshauptmann von Kärnten sagte im TV, wenn sich nicht schnellstens bessere, müsse man drüber nachdenken das örtliche Gastronomiegewerbe wieder zu schließen!
    Gäste/Touristen sagten in dem Beitrag, sie haben ihren Urlaub in Italien storniert und wollen dort am Wörthersee mal wieder ordentlich bis zum Morgen abfeiern und die sprichwörtliche Sau herauslösen...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Ich mache mir ernsthafte Sorgen, weil einige Schüler meiner Frau in den Ferien auf Malle und in Kroatien abhängen. Können die nicht einfach mal mit ihrem Arsch zuhause bleiben???

Da schmeißt du jetzt aber aus einer ziemlichen Komfortzone mit Steinchen. ;)
    Um es mal überspitzt auszudrücken, während du die letzten Monate in der Präsidentensuite residiert hast und „ganz normal“ weiter deiner Arbeit nachgehen konntest haben andere die letzten Monate in der Jugendherberge im Stockbett verbracht und mit Existensängsten gekämpft.

Bin halt so ein unverbesserlicher emphatischer sozialromantiker, verträgt sich auch nicht wirklich mit meinem Unternehmertum, aber so isser halt, kann die Leute schon verstehen das sie einfach mal raus wollen, nur den Kopf sollte man halt auch im Urlaub eingeschaltet lassen.

• manche lernen es nie...Corona frisst scheinbar Gehirnzellen auf :cursing: :thumbdown:

Ja stimmt!

Muss ich zum Ballermann, um mir die Kante zu geben?
    Nee!

Wer Tapetenwechsel braucht...
    Wir haben früher Tagestouren durch Deutschland gemacht, war auch schön!

In dieser Zeit kann man doch gut auch mit dem Arsch in der Heimat bleiben!

Macht nichts, wenn die Heimkehrer ab in den Bau müssen! :thumbsup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Aktuell kann man doch eh nur hier in Deutschland, Österreich, Schweiz, Holland,
    Belgien und Italien von den Fallzahlen her Urlaub machen.
    Wenn man nicht an "Ballermann Aktionen" teil nimmt und sich an die Regeln hält,
    kommt man auch gesund wieder zurück!
    Türkei wäre eh nicht mein Ding, wo Menschrechte missachtet werden!

• Türkei scheidet schon allein von den Fallzahlen her aus, möchte ja nichts böses unterstellen, aber den offiziellen Zahlen aus der Türkei würde ich jetzt nicht meine Gesundheit anvertrauen.
    Ansonsten finde ich Urlaub schon okay, wie z.B. Patrick schrieb, auf Sizilien alles Tacko, Liegen am Strand weit auseinander, Abstand kann eingehalten werden und wird eingehalten. Spricht nichts dagegen.
    Auch auf Malle, da wo meine Holde hin will, in den Nordosten, sieht es gut aus, einzig die Alkoholikerfraktion in Palma bereitet Probleme.
    Vorher gut informieren und dann steht auch einem Auslandsurlaub nichts entgegen.

• Vorher gut informieren und dann steht auch einem Auslandsurlaub nichts entgegen.

Richtig, ich würde nichts von vorneherein verteufeln nur wegen ein paar Schwachmaten. Meine Kollegin war auch in Italien ohne Probleme. Lief alles wunderbar, die Leute alle sehr diszipliniert und Hygienevorgaben vorbildlich umgesetzt. Türkei brauchste eh net fahren sind doch alle hier und schaffen beim Benz :D

• Weltweit 193.000 Neuinfizierte, stark steigend!
    13.103.290, 573.042 verstorben, 7.257.369 geheilt!

USA 58.200 Neuinfizierte, stark steigend!
    3.363.056, 135.605 verstorben, 1.031.856 geheilt!

Brasilien 30.300 Neuinfizierte, stark steigend!
    1.894.967, 72.833 verstorben, 1.291.251 geheilt!

Indien 28.500 Neuinfizierte, stark steigend!
    906.752, 23.727 verstorben, 571.460 geheilt!

Russland 6.500 Neuinfizierte, weiter steigend!
    732.547, 11.422 verstorben, 503.168 geheilt!

Peru 3.800 Neuinfizierte, weiter steigend!
    330.123, 12.054 verstorben, 221.008 geheilt!

Chile 2.600 Neuinfizierte, weiter steigend!
    317.657, 7.024 verstorben, 286.556 geheilt!

Mexico 4.700 Neuinfizierte, weiter steigend!
    304.435, 35.491 verstorben, 240.101 geheilt!

UK 537 Neuinfizierte, endlich abflachend!
    191.691, 44.915 verstorben!

Südafrika 11.600 Neuinfizierte, stark steigend!
    287.796, 4.172 verstorben, 138.241 geheilt!

Iran 2.300 Neuinfizierte, weiter steigend!
    259.652, 13.032 verstorben, 222.539 geheilt!

Spanien 1.000 Neuinfizierte, seit 2 Tagen wieder steigend!
    255.953, 28.406 verstorben, 150.376 geheilt!

Pakistan 2.000 Neuinfizierte, weiter steigend!
    253.604, 5.320 verstorben, 170.656 geheilt!

Italien 169 Neuinfizierte, weiter konstant abflachend!
    243.230, 34.967 verstorben, 195.106 geheilt!

Saudi Arabien 2.900 Neuinfizierte, weiter steigend!
    235.111, 2.243 verstorben, 169.842 geheilt!

Türkei 1.000 Neuinfizierte, leicht abflachend!
    214.001, 5.382 verstorben, 195.671 geheilt!

Frankreich 800 Neuinfizierte, seit 2 Tagen wieder steigend!
    209.649, 30.032 verstorben, 78.722 geheilt!

Deutschland 261 Neuinfizierte, weiter konstant abflachend!
    200.180, 9.074 verstorben, 185.100 geheilt!

Österreich und Schweiz weiter im grünen Bereich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!