Kann sein. Hab nicht geschaut .. Hatte Bürodienst. Fas einzige was ich hier aufm Dorf mitbekomme.. Die Leute kaufen Bier ohne Ende.
Eindeutig Hamsterkäufer
Und Du bist natürlich einer davon, verstehe !
Kann sein. Hab nicht geschaut .. Hatte Bürodienst. Fas einzige was ich hier aufm Dorf mitbekomme.. Die Leute kaufen Bier ohne Ende.
Eindeutig Hamsterkäufer
Und Du bist natürlich einer davon, verstehe !
Ich hatte auch vor der Panikmache meist 5 Kästen Bier zuhaus
und im Auto
Passt der Tipo noch in die Garage, Tino?
Kein Witz: Bundesinnenminister Horst Seehofer befindet sich laut n-tv in häuslicher Quarantäne: Beim Eu-Innenministertreffen hatte einer der Teilnehmer Kontakt zu einer infizierten Person: https://www.n-tv.de/panorama/1…ene--article21626512.html
Ich sehe gerade so vor meinen Augen den Seehofer in Quarantäne in seiner bayerischen Wohnstube sitzen, rundum zufrieden und völlig entspannt, ein frisch eingeschenktes Weizenbier vor sich, und dann setzt er das Weizen mit dem Spruch "Ach leckt's mi all a moal am Oarsch!" an.
Natürlich... Da steht er jetzt bis Sonntag
Ich sehe gerade so vor meinen Augen den Seehofer in Quarantäne in seiner bayerischen Wohnstube sitzen, rundum zufrieden und völlig entspannt, ein frisch eingeschenktes Weizenbier vor sich, und dann setzt er das Weizen mit dem Spruch "Ach leckt's mi all a moal am Oarsch!" an.
Das macht er bestimmt auch ohne Quarantäne öfters.
Das macht er bestimmt auch ohne Quarantäne öfters.
![]()
Hoffe die schließen bei uns die Berufschule wäre mega nice, keine Schule auch evtl die Firma aber geil wäre Kurzarbeit. Ich hab träume
Zuhause bleiben bei vollem Lohnausgleich. Na klar...
aktuell!!!!!!Italien weitet die rote Zone auf die ganzen über 300.000km2 einschließlich sizilianische und sardinische gebiete aus
Bis zum 3.April
Ich bin ausgerüstet. Wenn's sein muss kann ich mich für 2 Monate in meiner Hütte verschanzen. Futter und Klopapier gehen jedenfalls nicht aus.
Ach ja in Desinfektionsmittel kann ich notfalls auch baden und hübsche Masken hab ich auch.
So Italien Macht Grenzen dich erschwerte Einreise...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
So viele Freiwillige werden sich wohl nicht finden die dort jetzt einreisen wollen.
Ja Wahnsinn. Hier nochmal ausführlich zum Nachlesen. Ganz Italien wird zur Sperrzone: https://www.tagesschau.de/ausland/italien-corona-115.html
Wie konsequent die italienische Regierung mit der Pandemie umgeht ist richtig und sehr lobenswert.
wenn es Mai so ist werde ich nicht zur Schotten fahren ist zur riskant wegen Hotel & Resturant da bleibe ich zuhause.
Ich warte mal ab wie sich die Sache entwickelt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat