Wenn das Trumpeltier über Corona stürzt kann man dem Virus ja fast noch was positives abgewinnen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Erschreckend ist eigentlich das noch immer fast ein Drittel der Amerikaner den toll finden.
Und in Amiland reicht eine Kleinigkeit und das Pendel schlägt wieder in eine völlig andere Richtung aus, alles davor ist vergessen. -
Herr lass Hirn über den USA regnen!!!
-
Deutschland weiter im Negativtrend, der Virus verteilt sich flächendeckend über das Land, jetzt müsste der Satz kommen:
" Wusste ich doch, dass die Auslandsurlauber wieder was mitbringen! Können die nicht mit dem Hintern zu Hause bleiben?"Österreich und Schweiz auch wieder leicht steigend!
Argentinien täglich über 6.000 Neuinfizierte, neuer Corona Hotspot!
-
Kostenlose Corona-Tests in Deutschland gestartet!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17rm0u?ocid=msedgdhp -
Achtung! Spanien!!!!
-
Achtung! Spanien!!!!
Alle Achtung Italien!
-
trotzdem
aufpassen
-
trotzdem
aufpassen
Genau, einmal nicht aufgepasst....
-
Hat die Polizei keine Wasserwerfer mehr?
Polizei im Großeinsatz: Tausende zu Demonstration der Coronaleugner in Berlin erwartet!
https://www.msn.com/de-de/nach…ar-BB17q51o?ocid=msedgdhp -
Erschreckend ist eigentlich das noch immer fast ein Drittel der Amerikaner den toll finden.
Und in Amiland reicht eine Kleinigkeit und das Pendel schlägt wieder in eine völlig andere Richtung aus, alles davor ist vergessen.Ist in Italien ähnlich...
-
Also ich hab grade mal den Fehler gemacht und den normalen TV angeschalten. Irre. Wenn ich noch Zweifel hätte ob die Menschen total bescheuert sind, nach einem Blick auf Berlin wären sie allesamt ausgeräumt. Wir sprechen uns dann spätestens in 2 Wochen. Und diese Vollassi´s sollen ihre Tests gefälligst selber zahlen!
-
Nix mehr mit Demo. Sie würde wegen Missachtung der Abstandsregeln aufgelöst.
-
-
Assoziales Pack, Wasserwerfer, Tränengas, Gummigeschosse und Feuer frei, nebst Anzeige pro Nase 10.000€ und zwei Wochen in den Container zur Quarantäne...
Warum greift der Staat nicht endlich mal rigoros durch bei solchen hirntoten, hier steht bei so einem unnötigen Scheiss das Allgemeinwohl über allem....
-
Ich hatte schon Bilder wie in Hamburg vor einigen Jahren vor Augen....
-
Es ist immer wieder erschreckend wieviel geistig unbewaffnete es gibt
-
Kein Wunder dass dem Staat überall auf der Nase rumgetanzt wird. Was nützt der erhobene Zeigefinger und dezente Hinweise. Durchgreifen, was das Zeug hält!!!!
-
Hoffnung durch Hunde:
https://vet-magazin.de/univers…de-Proben-SARS-CoV-2.html
Aber kann man nicht auch Kampfhunde unter die Demonstrierenden jagen....
Ich habe nichts gegen das Demonstrationsrecht, aber das muss (!) in solchen Zeiten zurücktreten.
-
......veranstalter der Demo droht eine saftige geldstrafe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!