gute zahlen aus Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Schrecklich was in Spanien momentan wieder los ist!
Und in Italien, alle Daumen hoch!Über 775.000 Coronatote und die Deppenpartys gehen weiter!
nie mehr bergamo
-
nie mehr bergamo
Oh ja. Das müsste eigentlich auf die Tricolore drauf. -
Wahnsinn Spanien,das läuft aus dem ruder
-
Wahnsinn Spanien,das läuft aus dem ruder
.... aber völlig. -
Ein Deutscher war in Italien, hat sich dort angesteckt!
Denke mal, er hat sich nicht an die Regeln gehalten,
dann gleich auf eine 100 Personen Party in Deutschland,
bestimmt ohne Einhaltung der Regeln!
Jetzt müssen alle 100 Partygäste in Quarantäne! -
Naja, er hat sich freiwillig testen lassen und man sagte ihm, wenn er positiv sei, würde man sich melden. Was nicht zeitnah erfolgte....
-
Naja, er hat sich freiwillig testen lassen und man sagte ihm, wenn er positiv sei, würde man sich melden. Was nicht zeitnah erfolgte....
Er ist positiv, wer weis, ich bin ein Depp, kann damit rechnen, das er positiv ist!!
-
Nach den Herbstferien wird es noch schlimmer!
Danach treiben sich die Deppen in geschlossenen Räumen rum
und machen Party!Leider werde ich, wie schon im Februar Recht behalten!
-
Ergebnis abwarten... nicht einfach denken, dass wenn ich noch kein Ergebnis habe, dann wird es wohl negativ sein. Da sieht man, wie wenig sich die Leute sorgen.
-
spahn hält absage des Faschings für möglich
-
Richtig so... es gibt Schlimmeres im Leben als mal den Fasching / Karneval ausfallen zu lassen.
-
Hier in der Region sprach man sowieso schon davon, die Sitzungen nicht stattfinden zu lassen.
-
So, ich als Hochrisikopatient melde mich auch Mal wieder. Und kann nur den Kopf schütteln wie hier die Parties etc. hochgehalten werden. Psyche etc. Wer für die Psyche Parties braucht oder 12 Monate ohne Parties durchdreht, sollte Mal zum Arzt gehen. Aber das ist die Zeit, wo viele nicht mit sich selbst klar kommen, ein Buch zu lesen eine Horrorvorstellung, ja Ruhe und Einsamkeit zu ertragen zum Horror wird. Ja, wo leben wir denn!? Reisst Euch zusammen und lasst uns gemeinsam dieses Scheiss Virus besiegen. Ich würde solche Leute am liebsten Mal auf die Intensivstation schleppen damit es Klick macht. Wahrscheinlich wacht Ihr erst auf, wenn ein Familienangehöriger unter dem Virus leidet und Ihr Euch mit Patientenverfügung, Testament etc. beschäftigen müsst.
Herrje, das ist eine Pandemie und das Virus hat mehr Intelligenz wie das Partyvolk. Ich vermisse auch Technoparties, Kinobesuche u.v.m., aber ich setze mich dem Risiko nicht aus. Die Leute können doch nicht Mal Maske tragen. Wie oft ist die Nase frei. Dann lasst sie gleich weg ....
Herr, lass Hirn regnen. Und meinen Blutdruck wieder senken....
Jörg, da bin ich mit jedem Wort d'accord mit dir!
Dazu kommen die ganzen Nachwirkungen der Krankheit...von Muskelschwäche, über Herzmuskelabbau bis zu nachgewiesenen neurologischen Problemen. Von leichter Art wie leichte Bewusstseinstrübung bis zu schweren depressiven Anfällen.
Was auffällt, immer mehr junge und vorher kerngesund Menschen haben auf einmal Herzschwäche - vermehrt sogar solche Menschen, die vorher aktiv Sport getrieben haben!
Dies müsste man den Coronaverweigerern mal tatsächlich in Krankenhäusern bzw. Rehakliniken zeigen. Das wirkt bei manchen eher als Bilder von Särgen...Elke und ich (beide Hochrisikopatienten) haben die schwere Zeit ohne Aussenkontakt auch sehr gut überwunden. Einkäufe machte hauptsächlich meine Schwester. Und wir haben uns nicht öfters gestritten als vorher - sogar weniger
. Und ich habe wieder gelernt Bücher zu lesen...ich habe jeden Monat welche gekauft, aber nie Zeit gefunden sie zu lesen.
Ob wir was vermisst haben? Nur den sonstigen regelmäßigen persönlichen Kontakt zur Verwandtschaft oder engeren Freundeskreis. Mit der Nachbarschaft konnte man sich ja von Fenster zu Fenster (baulich mind. 5m Abstand) eh ab und an unterhalten.Und wenn wieder ganz Deutschland stillsteht, was wir nicht hoffen, kommen wir auch da wieder ohne wirkliche Probleme durch. Gut, wir haben keine enge Stadtwohnung ohne Balkon, da sind wir schon deutlich besser aufgestellt.
LG
Andi -
-
-
Da wird's einem anders, überall steigen die fall-zahlen
-
Da wird's einem anders, überall steigen die fall-zahlen
Warte ab... wenn erst mal der nasskalte Herbst kommt... -
Oder die ersten Fans wieder ins Fußballstadion gelassen werden. Fröhliche An- und Abreise
-
Eine Bekannte von uns hatte im März heiraten wollen und hatte die Hochzeit dann wegen Lockdown auf Oktober verschoben. Gestern haben wir unsere Teilnahme für Oktober abgesagt, da unserer Meinung nach zu hohes Risiko, und wir waren damit nicht die ersten: Den gleichen Gedanken hatte bereits mehr als die Hälfte der anderen Gäste ebenso und hat auch abgesagt. Also Hochzeit erneut verschoben, jetzt erst einmal "bis auf weiteres". Wir hatten es damals anno 1990 einfacher: Standesamt und danach ab ins Auto an den Gardasee. Kein großes Gedöns, keine Riesenfeier, und wir haben es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: Die mit den größten Hochzeiten sind längst alle geschieden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!