Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Er ist ja ganz demonstrativ mit erhobener Brust zu seinem Hubschrauber gelatscht. Bin mal gespannt wie das weiter geht. So fit wie er tut ist er wohl nicht.
-
Ich sags mal so. Ich würde ihn nicht vermissen. Ein Verlust für die Menschheit wäre es auch nicht.
-
Ach Gottchen.
Donald ist an dem Corona virus erkrankt.
In diesen schweren Stunden sind meine Gedanken bei ihm.
Dem Virus.
Halte durch!
-
Vielleicht sollte man jetzt mal auf Trumps Idee eingehen und ihm, wie neulich von ihm vorgeschlagen, Desinfektionsmittel intravenös verabreichen. Mich würde mal interessieren, ob er diese absurde Idee jetzt noch immer so gut findet.
-
-
die neuesten zahlen aus Italien
-
Auch das noch, zusätzlich zu Corona... Unwetter mit Überschwemmungen und Toten in Nortitalien: https://www.rnd.de/panorama/un…TA25ZNZMQ7Q46VHALGG4.html
-
...in Venedig sind das erste Mal die neuen Fluttore (Mose) hochgefahren worden, bei nem Pegelstand von 1,25m.
Kein Aqua Alta in Venedig und Piazza San Marco ist trocken geblieben. -
Oh, Herr Trump kriegt doch Sauerstoff....ist wohl doch kein Spaziergang so ne Corona-Infektion, was Sir ?
-
Oh, Herr Trump kriegt doch Sauerstoff....ist wohl doch kein Spaziergang so ne Corona-Infektion, was Sir ?
Ach, sag nur... Corona ist doch bloß Pippifax, das an Amiland vorbeigehen wird, Stand März 2020. -
Oh, statt Fake-News mal Good-News
-
Die Meldungen sind eher verzwickt...einmal so, einmal anders...was soll man jetzt glauben?
LG
Andi -
Im Oktober starten die Grippeschutzimpfungen!
Jedes Jahr lassen sich in Deutschland ca. 13 Millionen Menschen
gegen die "normalen" Grippeviren impfen.
In diesem Jahr wurden 26 Millionen Impfdosen besorgt.
Es ist möglich, sich gleichzeitig mit den "normalen" Grippeviren
und mit Corona zu infizieren!
Wenn wir uns an die Masken- und Abstandsregeln halten,
dürften sich auch weniger Menschen mit den "normalen"
Grippeviren infizieren!?Bisher habe ich mich nicht jährlich impfen lassen.
Wie verträglich ist diese Grippeschutzimpfung, gibt es gravierende Nebenwirkungen?Mein Arzt weigert sich mich zu impfen...ich habe früher schon immer ganz schlecht auf die Impfung reagiert. Mein Imunsystem ist dafür viel zu schwach!
Ich denke, das ich der "normalen" Grippe entgehen kann. Warum? Du hast es oben beschrieben: Masken- und Abstandsregeln einhalten...und immer schön die Patschehändchen desinfizieren!LG
Andi -
Mein Arzt weigert sich mich zu impfen.
Das Impfen ist ja bei Grippe auch reines Glücksspiel. Weil in jeder Saison andere Virenstämme unterwegs sind. Die WHO spricht jedes Jahr Empfehlungen aus, welche Virenstämme vorraussichtlich kursieren und danach werden Impfstoffe bereit gestellt. Ausserdem gibt es erst seit letztem Jahr den 4-fach Impfstoff alles andere davor war Verarsche. Mein Vater rennt auch jedes Jahr brav zum pieksen
-
Ich lasse mich als Risikopatient definitiv nicht gegen die Grippe impfen. So einen Cocktail erspare ich meinen Körper (mein Vater mit 83 hat mit der letzten Impfung mehrere Monate schwer zu kämpfen gehabt), vertraue auf eine gewisse Immunstärke und lege ansonsten meine Hände auf die Akte "Lebensrisiko" - man muss nicht alles absichern. Schicksal.
Bitte keine Belehrungen. Sinnlos bei mir.
-
Versteh ich Jörg, bin ich ganz bei dir
-
Ich lasse mich als Risikopatient definitiv nicht gegen die Grippe impfen...
Dito. Hat mir bisher auch jeder Arzt von abgeraten. -
Danke für eure Einschätzungen, das war für mich hilfreich!
Also nix pieksen, schön brav Maske auf und Abstand von den Fremdlingen! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!