Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Maaaaaaan !
-
Heute 4 Mechaniker und einer vom Front Office krank, einer seit Samstag Covid-Positiv.
Das ist doch nur mehr zum kotzen.... -
-
Deutsche Schweinshaxe als Grund für neuen Corona-Fall in China?
https://www.faz.net/aktuell/ge…corona-fall-17043410.html
Ich glaub es euch wohl!
Da waren chinesische Finger an der Verpackung! -
NRW-Gericht mit Corona-Urteil: Generelle Maskenpflicht ist rechtswidrig
Update, Montag (9. November), 10.53 Uhr: Die neue generelle Maskenpflicht in Düsseldorf ist rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Düsseldorf am Montag entschieden und dem Eilantrag eines Bürgers recht gegeben. Der Beschluss gilt laut Gericht nur für den Bürger - alle anderen müssten demnach weiter Maske tragen.
Irrsinn, Kasperletheater! -
Update, Montag (9. November), 10.53 Uhr: Die neue generelle Maskenpflicht in Düsseldorf ist rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Düsseldorf am Montag entschieden und dem Eilantrag eines Bürgers recht gegeben. Der Beschluss gilt laut Gericht nur für den Bürger - alle anderen müssten demnach weiter Maske tragen.Irrsinn, Kasperletheater!
-
Update, Montag (9. November), 10.53 Uhr: Die neue generelle Maskenpflicht in Düsseldorf ist rechtswidrig. Das hat das Verwaltungsgericht Düsseldorf am Montag entschieden und dem Eilantrag eines Bürgers recht gegeben. Der Beschluss gilt laut Gericht nur für den Bürger - alle anderen müssten demnach weiter Maske tragen.Irrsinn, Kasperletheater!
Komm Gerd,
die Richter und Anwälte wollen verdienen.
Wie viele Bürger hat Düsseldorf? Etwas über 600 000 Einwohner. Lass da mal nur ein drittel gegen die Verordnung klagen. Leichter und schneller kann man nicht Geld verdienen.
Die Lassen sich für das Urteil einen Abreißblock drucken. -
Langsam machen wir den Amis echt Konkurrenz
♂️
-
-
Beatmung schon im Panda,bild kommt aus
Neapel
-
Neue Sonderausstattung: Beatmungsgerät im Fahrzeug.
-
COVID 19 09.11.20 aktuell auf ITS 3005 invasiv beatmet 1688 Neu auf ITS 404 abgeschl. Behandlung 303 verstorben 88 -
Das hab ich grad im Netz gefunden, die Kurven der Todesfälle während der Spanischen Grippe 1918/1919.
Auch da eine erste Welle (im Sommer), dann eine zweite sehr heftige, die Leute sind dann nicht mehr aus dem Haus gegangen, darauf ebbte diese ab.
Als man dachte, man hätte es geschafft, ging man zum normalen Alltag über und hatte prompt die dritte Welle am Hals, immerhin noch doppelt so hoch wie die erste (Januar/Februar 1919).
Kommt uns bekannt vor, oder ? Schon interessant, man kann doch immer wieder aus der Vergangenheit lernen.... -
-
etwas weniger in Italien heute
-
Biontech will bis Ende Nov die letzten Daten zusammen haben und beantragt dann bei der FDA die Notfallzulassung des Impfstoffes. Wirksamkeit 90%iger Schutz und keinen nennenswerten Nebenwirkungen. Ich bin gespannt. Schliesslich bin ich eine der ersten die gepiekst wird. Naja, warten wir ab. ABER ES IST EINE VERDAMMTE POSITIVE NACHRICHT!!!!
-
Biontech will bis Ende Nov die letzten Daten zusammen haben und beantragt dann bei der FDA die Notfallzulassung des Impfstoffes. Wirksamkeit 90%iger Schutz und keinen nennenswerten Nebenwirkungen. Ich bin gespannt. Schliesslich bin ich eine der ersten die gepiekst wird. Naja, warten wir ab. ABER ES IST EINE VERDAMMTE POSITIVE NACHRICHT!!!!
Zweimal impfen dann und nächstes Jahr wollen sie 1,3Mrd. Impfdosen zur Verfügung stellen....wo stellen die sowas her ???
-
In China...
So schließt sich der Kreis.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!