so ein shit
gute Besserung lieber rob

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Robert drücke dir und deiner familie die daumen das es nicht so schlimm kommt .
-
Gute Besserung an euch beide!
Ich hoffe ihr werdet schnell wieder gesund und fit! -
Rob das war bestimmt der Tipo Obergott. Der will nicht das du die Marke wechselst. Außerdem kannst du doch in Schotten nicht mit einem jeep vorfahren...
.
Robert Spaß beiseite, ich drücke dir und deiner Familie fest die Daumen das es nichts schlimmes ist. Vielleicht ja "nur" ne Grippe.
Freitag der 13. halt....
Hast echt ein Scheißjahr, hoffentlich wird es bald mal besser für euch. Kopf hoch -
Es kommt ja alles anders, wie man geplant hat.. Wollte heute eigentlich zum Jeep Händler, mir ein Angebot machen lassen für der Jeep Renegade. Gestern abend ging es mir und meiner Frau schon nicht gut. Heutenacht habe ich fast 40 Grad Fieber bekommen, Gliederschmerzen und Halsschmerzen. Daraufhin sind wir dann heutemorgen zum Corona Test in der Uniklinik gefahren. Testergebnis wird ungefähr 4 Tage dauern. Solange erst in Quarantaine
Kein Husten ?
Kann auch ein "normaler" Infekt sein Rob, ich drücke Euch alle Daumen die ich hab. -
Rob, dir und deiner Frau gute Besserung.
-
-
Rob wünsche Dir und deiner Familie.......Gute Besserung......
LG Thomas
-
Auch von mir alles Gute deiner Frau und dir.
Ich hoffe das dich nur die normale Grippe erwischt hat!LG
Andi -
Die Triage ist nun in der Schweiz angekommen... und das wird nicht der letzte Staat in Europa sein.
-
-
40000
-
Auch von mir alles Gute deiner Frau und dir.
Ich hoffe das dich nur die normale Grippe erwischt hat!LG
AndiNun ist es soweit, dass man jemandem ne normale Grippe wünscht, krass aber wahr.
Mach mal piep @Rob1974, wie geht`s Euch ?
-
Gute Besserung an Familie Rob!
Wie sieht es mit den Geschmacksnerven aus,
kannst du die Unterschiede noch schmecken? -
rob gute Besserung,
man geht die scheiss nicht mal weg ,es geht mir tierisch auf den Wecker ,
vogelgrippe,schweinepest,corona,kommen immer mehr dazu ......
-
-
Italien hat's wieder böse erwischt, denen bleibt nichts erspart, aber auch diesmal kommen sie aus der Krise,forza italia
-
Nun ist es soweit, dass man jemandem ne normale Grippe wünscht, krass aber wahr.
Mach mal piep @Rob1974, wie geht`s Euch ?Uns geht es einigermaßen gut. Das Fieber ist nicht mehr so hoch wie gestern. Wir haben beide aber jetzt Hals und Kopfschmerzen. Appetit ist auch nicht vorhanden. Habe mich gestern nur von 2 Scheiben trockenes Brot ernährt und dazu viel Tee getrunken. Wir haben uns komplett in unser Schlafzimmer zurückgezogen. Der Schwiegervater, der seit letzte Woche aus Kalabrien gekommen ist, gehört das Wohnzimmer und die beide Kinder sind ihrem Zimmer. Gegessen wird auch getrennt.
-
Uns geht es einigermaßen gut. Das Fieber ist nicht mehr so hoch wie gestern. Wir haben beide aber jetzt Hals und Kopfschmerzen. Appetit ist auch nicht vorhanden. Habe mich gestern nur von 2 Scheiben trockenes Brot ernährt und dazu viel Tee getrunken. Wir haben uns komplett in unser Schlafzimmer zurückgezogen. Der Schwiegervater, der seit letzte Woche aus Kalabrien gekommen ist, gehört das Wohnzimmer und die beide Kinder sind ihrem Zimmer. Gegessen wird auch getrennt.
Na das hört sich ja schonmal ganz gut an, weiterhin gute Besserung, und ich drücke Euch die Daumen, dass sich keiner weiter ansteckt, mit was auch immer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!