aktuelles aus Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Gerade in der Tageszeitung eine Suchmeldung gefunden!
In unserem Kreis werden "Impfärzte" gesucht! -
Gerade in der Tageszeitung eine Suchmeldung gefunden!
In unserem Kreis werden "Impfärzte" gesucht!
Warte ab, da wird so mancher Dr. Vet. Hand an die Spritze setzen.Hoffe nur, das mich nicht ´n Arzt aus ´nem Zoo impft. Die arbeiten meist mit Blasrohr.
-
Länder einigen sich auf Regeln für Weihnachten und Silvester!
Länder einigen sich auf Regeln für Weihnachten und Silvester (msn.com)
-
-
Corona ist dann auch bei mir auf der Arbeit angekommen
Bisher eine Station Mitarbeiter und etliche Bewohner postiv.
War ja aber mit Ansage, da jeder rein und raus durfte. Da bin ich gerade froh nicht mit Vollschutz dort rumzuhüpfen.
Jetzt bin ich gespannt wie das da weiter geht..... -
COVID 19 23.11.20 24.11.20 aktuell auf ITS 3742 3770 invasiv beatmet 2161 2176 Neu auf ITS 285 548 abgeschl. Behandlung 252 520 verstorben 122 116 -
Ich habe eine Mitarbeiterin, deren 95jähriger Vater seit fast 2 Wochen im Krankenhaus liegt, jedoch nicht wegen Corona. Sie darf ihn nicht besuchen. Der Austausch der Wäsche erfolgt über die Schwestern bzw. eine Mitarbeiterin der Sozialstation. Telefonieren geht auch schlecht, da der alte Herr sehr schlecht hört. So was nagt natürlich unglaublich... er versteht überhaupt nicht was mit ihm geschieht und hat niemanden der ihm beisteht. Diese Woche soll er in eine geriatrische Einrichtung verlegt werden. Vielleicht darf er dort zumindest einmal die Woche Besuch empfangen. Alles in allem eine Katastrophe.
-
aktuelles aus Italien
-
-
@Chaosliesl und @Scuderia, das tut mir echt leid zu hören!
Daran denkt von den ganzen Coronaleugnern natürlich niemand, manche gehen ja sogar soweit zu sagen, lass doch die Alten und Kranken sterben, die leben doch eh nicht mehr lange, also was sollen noch paar Monate hin oder her. Erstens ist das alleine schon anmaßend und schrecklich inhuman, und zweitens geht es auch nicht nur um das wann, sondern sehr um das WIE vom Sterben.
Weihnachten (und Silvester) wird wohl den nächsten Peak hervorrufen.
-
Das RKI meldet für Deutschland einen neuen Höchstwert an Todesfällen im Zusammenhang mit Covid 19 innerhalb 24 Stunden. Lag der Rekord Mitte April noch bei 315 Toten ist er jetzt auf 410 gestiegen: https://www.zeit.de/wissen/ges…er-todesfaelle-rekordwert
-
Am 25. Oktober waren es 10035 Tote. Heute genau 1 Monat später sind es 14361
Ich denke die Zahlen sprechen für sich. Und das ist nur Corona. -
Wenn man dann die Idioten auf Facebook und der Straße rufen hört "ist ja nur eine Grippe"
-
Wenn man dann die Idioten auf Facebook und der Straße rufen hört "ist ja nur eine Grippe"
Vorletzte Woche noch in der Zeitung einen Artikel von einem Prof.Dr. xxx gelesen,
er wohnte im Seniorenhaus meiner Mutter.
Wegen 1% Coronakranken setzt die Politik alles außer Kraft.
Samstag ist die Beerdigung!
Ein Prof.Dr. Titel schützt nicht vor Dummheit und auch nicht vor Corona! -
Die Corona Einschläge kommen immer näher!
Gerade hat eine Großnichte (15 Jahre) angerufen,
sie sitz seit heute Daheim in Quarantäne, ihr Stuhlnachbar
im Gymnasium wurde positiv getestet.
Eigentlich wollten wir heute für die Physik Klausur lernen,
das wird dann ja nix.
Morgen hat sie einen Termin für den Corona Test. -
Deutschland erobert Platz 12 in der Seuchentabelle!
7 Tage R-Wert sinkt von 0,97 auf 0,90 und die 7 Tage Inzidenz von 141,8 auf 139,6, also alles leicht abflachend!
Aber es geht eindeutig zu langsam!Gestern sind weltweit 13.000 Menschen verstorben!
Polen mit neuem Negativrekord >33.000 und Schweden mit neuem Negativrekord >18.000!
Heute treffen sich die Regierungen wieder, Bund und Länder.
Mal schauen, was dabei raus kommt! -
Ich habe Bedenken, Weihnachten freizugeben. Ich würde die Prioritäten anders setzen.
-
Bei uns wird heute besprochen, ob man die Schüler drei Tage früher in die Ferien schickt.
Die drei Tage werden es auch rausreißen...
-
Ich bin der Überzeugung, dass viele Beschlüsse getroffen werden, um das Volk zu besänftigen.
Zuckerbrot und Peitsche!
Man will es sich ja nicht ganz mit dem Pöbel verscherzen.
Aber das wird irgendwann in die Hose gehen. Wenn nicht jetzt, dann bei der nächsten Pandemie. Entweder man greift richtig durch oder gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!