"Corona-Soli" hab ich gestern gehört. Könnt euch schonmal freuen.
Ist doch sowieso klar, dass das letzten Endes der Steuerzahler stemmen muss - wer sonst??? Wie das Kind dannn heißt ist eigentlich wurscht.
Ist doch sowieso klar, dass das letzten Endes der Steuerzahler stemmen muss - wer sonst??? Wie das Kind dannn heißt ist eigentlich wurscht.
Hoffentlich selektieren die dann auch. Kann doch net sein das der kleine gebeutelte Mann das ausbaden muss, der heut schon Existenzängste schiebt
Hoffentlich selektieren die dann auch. Kann doch net sein das der kleine gebeutelte Mann das ausbaden muss, der heut schon Existenzängste schiebt
Ja klar doch, das verspreche ich dir, die Masse machts halt nicht die Reichen oder Gutbetuchten. Das sind zu wenige
@TheNewOne
Da hast Du völlig Recht. Letzten Endes wird es die Masse ausbaden müssen.
Die dritte Welle werden wir hier auch noch bekommen, da die Covidioten leider nicht weniger werden.
wieder knapp 30000 neue fälle in Italien
wieder knapp 30000 neue fälle in Italien
Katastrophe...
Aber auch in Italien flache es ab und intensiv Patienten sind nicht mehr geworden
Buongiorno!
Kann man eigentlich sagen, dass die Zahlen sinken, nur weil es diesen Freitag 800 weniger sind als letzte Woche?
Vielleicht haben sich ein paar Tausend weniger testen lassen.
Oder werden immer gleich viele getestet, weiß das jemand?
Ich weiß das nicht ob unterschiedlich viel getestet wird, ist aber anzunehmen.
Wir haben die Million geknackt, Glückwunsch !
Gestern Abend noch die Nachricht, dass nun auch der Schulsportunterricht bis auf weiteres ausgesetzt ist.
Uaaaah, eine Generation übergewichtiger Nerds ist im Anmarsch...
Gestern Abend noch die Nachricht, dass nun auch der Schulsportunterricht bis auf weiteres ausgesetzt ist.
![]()
Uaaaah, eine Generation übergewichtiger Nerds ist im Anmarsch...
Die unwissenden Dicken.
Es ist Grausam, was bei unserer Lütten an Unterricht ausfällt. Wann sollen sie den Stoff jemals aufholen.
Buongiorno!
Kann man eigentlich sagen, dass die Zahlen sinken, nur weil es diesen Freitag 800 weniger sind als letzte Woche?
Vielleicht haben sich ein paar Tausend weniger testen lassen.
Oder werden immer gleich viele getestet, weiß das jemand?
Die unwissenden Dicken.
Es ist Grausam, was bei unserer Lütten an Unterricht ausfällt. Wann sollen sie den Stoff jemals aufholen.
Wie groß doch die Unterschiede sind. An der Schule meiner Frau wird knallhart durchgezogen und da fällt derzeit überhaupt kein Unterricht aus. Selbst wenn mal wieder ein paar Schüler wegen Quarantäne zuhause bleiben müssen, werden sie dennoch mit ausreichend Lernstoff versorgt. An Ausfall ist da momentan überhaupt nicht zu denken. Vom Lehrplan her gesehen sind die Klassen auf Normalniveau.
Über 1.000.000 Infizierte in Deutschland!
Für die ersten 500.000 haben wir fast 8 Monate benötigt,
für die zweiten 500.000 nur 27 Tage!
Auch in Deutschland wird wieder mehr an Corona gestorben!
Das wird sich auch nicht ändern, wenn wir die Fallzahlen nicht runter kriegen!
Lockerungen an den Weihnachtstagen ist einfach nur doof!
Wir sind ja nicht gezwungen an Weihnachten zu lockern!
Merkwürdig, in der Türkei bricht Corona jetzt erst richtig aus! Über 36.000 Neuinfektionen an einem Tag!
Und warte Mal ab, wie in den USA nach Thanks Giving die Zahlen hoch gehen werden. Das Virus lacht sich schlapp. ..
Ja, Kanada hat's vorgemacht, wie ich gerade in der Glotze gesehen habe. Also steigende Zahlen mit Ansage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat