Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
neueste zahlen aus FCA-land
-
Also kein lack&leder
Echt nicht?? Jetzt habe ich ganz auf Leder und Lackklamotten umgestellt und ist wieder nicht richtig, was nun?
-
Echt nicht?? Jetzt habe ich ganz auf Leder und Lackklamotten umgestellt und ist wieder nicht richtig, was nun?
-
Ja Stella aber cool sind die klamotten schon
-
Fetisch-corona
-
vorallem beim weiblichen geschlecht
-
Wir erwarten dich dann so beim nächsten Treffen.
-
Fetisch-corona oh das ist dann ein neuer Fetisch , muss ich schnell ein Patent anmelden.
-
Wir erwarten dich dann so beim nächsten Treffen.
Du das mache ich hab ich kein Problem mit
-
Jetzt haben sie diesen albernen Teil-Lockdown wieder bis zum 10. Januar verlängert. Die sehen doch, dass das nicht reicht. Die machen nur Scheiße.
-
Du das mache ich hab ich kein Problem mit
Ich weiß, deshalb freu ich mich ja.
-
Die Gedanken mache ich mir auch jedes Mal beim einkaufen... Wieviel Leute haben die Waren denn schon angefasst, wo hatten die ihre Hände vorher...Ich glaube da kannste Wahnsinnig werden wenn de weiterdenkst.
Man kann nur machen was möglich ist.....also der Einkaufswagen wird vor der Benutzung erst einmal gereinigt von mir.....und wenn mir einer zu Nah kommt fange ich immer an zu Husten.....
auf einmal wird dann Abstand gehalten.....
und nach dem Einladen der Einkäufe werden dann erst einmal die Hände gesäubert......habe immer Tücher und Fläschchen dafür dabei......zu Hause angekommen als erstes ausgiebig Hände waschen....
und am wichtigsten......immer zu Zeiten einkaufen wenn wenig los ist.....
LG Thomas
-
Italien macht es richtig und verschärft die Maßnahmen zu Weihnachten: Ab der Woche vor Weihnachten bis in den Januar hinein sind Reisen innerhalb des Landes verboten. Und was macht Deutschland? Da wird gelockert zu Weihnachten - auf dass die Zahlen noch höher gehen!!! Alles so ein undurchsichtiges Wischiwaschi, was hierzulande veranstaltet wird.
-
-
Sind da die Weihnachts- und Silvesterfeiern schon mit berücksichtigt? Ich hab da so meine Zweifel. Ich fürchte eher, dass wir im Januar dann die nächste Welle haben werden.
-
-
Sind da die Weihnachts- und Silvesterfeiern schon mit berücksichtigt? Ich hab da so meine Zweifel. Ich fürchte eher, dass wir im Januar dann die nächste Welle haben werden.
Ja, davon gehe ich auch fest aus....
-
Gerd, ich denke in Frankreich hast Du eine Null vergessen. Unter n=600 erscheint mir zu niedrig.....
-
Gerd, ich denke in Frankreich hast Du eine Null vergessen. Unter n=600 erscheint mir zu niedrig.....
Nein, die Fallzahlen in Frankreich sind seit einigen Tagen drastisch gefallen!
Ein harter Lock down hat es ermöglicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!