Ja, das ist Impfpflicht durch die Hintertür.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Menschen sind Gruppentiere mit einem umfassenden Sozialleben.
Das hat sich über zigtausend Jahre in der Evolution herausgebildet und das ist ja auch gut so.Wenn nun diese soziale Interaktion über längere Zeit massiv eingeschränkt wird ist es klar,
dass die Verunsicherung wächst.Je länger das dauert, desto mehr Blüten treibt das und desto mehr Menschen halten das nicht mehr aus.
Ich komme auch an meine Grenzen wenn meine Tochter ankommt mit Tränen in den Augen, weil sie sich mit ihren Freundinnen nicht verabreden darf und äußert, sie möchte ihr altes Leben wiederhaben.
-
Ja, da blutet das Herz einer Mama. Das kann ich verstehen.
-
Ja, da blutet das Herz einer Mama. Das kann ich verstehen.
..nicht nur das, ich befürchte auch fehlende oder stark eingeschränkte Sozialkontakte in der Pubertät werden Einfluß auf das ganze Leben dieser Generation haben.
Sie werden so noch weiter in ihre virtuellen Welten und Sozialnetzwerke gesogen, verlieren noch mehr den Kontakt zur Realität als jetzt schon.
Wohin sollen sie auch sonst ausweichen. -
Ja, was soll ich dazu sagen!? Da kann ich dir nur Recht geben.
-
-
Der Kraftakt der notwendig wäre, die Zahlen nach einem kompletten Shutdown, unten zu halten, wäre praktisch nicht umsetzbar. Von daher kann die logische Konsequenz nur lauten, das komplette Volk so schnell wie möglich durchimpfen und hoffen, dass so wenig "Menschen" wie möglich nach den Nebenwirkungen fragen.
wird niemals umsetzbar sein... Dafür wehren sich zu viele.. Und das ist nur eine Facebook Umfrage. Für den Vogtlandkreis. .. Dunkelziffer ist garantiert 10x so hoch.. Aber das wird überall so sein! Da frage ich mich, wie die Medien an Infos kommen, dass sich die Mehrheit der deutschen impfen lassen möchte! Amen!
-
Der erste Coronafall wurde am 01.12.2019 bekannt, ein Jahr ist es nun her!
Bilanz über 65 Millionen Menschen haben sich infiziert, über 1,5 Millionen Menschen sind daran verreckt!
Und immer gibt es noch Millionen Menschen weltweit, die Corona für ein Fake halten!
Die Impfdosen sind auf dem Weg!
Frankreich hat den größten Anteil an Impfgegnern weltweit, über 59%!
-
Ist mir völlig unbegreiflich.
-
Ist mir völlig unbegreiflich.
Guck Dir den Schwachsinn an, der zur Zeit hier in Hanau unter dem Slogan "Hanau steht auf" und "Hanau-Mahnwache" verteilt wird: -
Ich sag doch, Bautzen gibt es überall!
-
Bundestag zahlt Tausenden Abgeordnetenmitarbeitern Corona-Bonus!
Bundestag zahlt Tausenden Abgeordnetenmitarbeitern Corona-Bonus - WELT
-
gerade gelesen in Italien 1000 Corona tote binnen 24 std
-
Meinungsfreiheit find ich gut.
Die eigentliche Frage ist ja welche Meinungen Teil des Problems und welche Teil der Lösung sind.
-
Meinungsfreiheit find ich gut.
Die eigentliche Frage ist ja welche Meinungen Teil des Problems und welche Teil der Lösung sind.
genau stella so sehe ich das auch
-
Neuer Höchstwert – Mehr als 4000 Patienten auf Intensivstation!
Neuer Höchstwert – Mehr als 4000 Patienten auf Intensivstation (msn.com)
-
Neues von der Arbeit, 12 Mitarbeiter und 18 Bewohner betroffen, 2 Bw mit schweren Verläufen im KH. Der Rest nur leichte bis keine Symptome. Am 8.12. nächste Reihentestung. Und wieder das Phänomen das es negative Tests gab trotz Symptomen, die erst 2 Tage später positiv waren.
-
Neues von der Arbeit, 12 Mitarbeiter und 18 Bewohner betroffen, 2 Bw mit schweren Verläufen im KH. Der Rest nur leichte bis keine Symptome. Am 8.12. nächste Reihentestung. Und wieder das Phänomen das es negative Tests gab trotz Symptomen, die erst 2 Tage später positiv waren.
Waren das diese Schnelltests?
-
Auch nach fast 3 Wochen seitdem ich positiv getestet worden bin, habe ich noch immer kein Geschmack und Geruchssinn... Ich bin irgendwie noch immer nicht der Alte, bin nach ein paar km laufen schon ausser Puste.
-
Ne Gerd die haben wir zwar da aber des Gesundheitsamt testet PCR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!