über 650tote wieder in
Italien
Kein Wunder bei den immer noch hohen Infektionszahlen!
über 650tote wieder in
Italien
Kein Wunder bei den immer noch hohen Infektionszahlen!
leider
auch in Italien kaum ein abflachen
,wie in Deutschland ein zähes ziehen
Ohne harten Lockdown wird das bei uns auch nix. Das geht eher wieder höher. Ikea hat heute wieder mit massig Kunden in den Möbelhäusern Rekordumsätze gemacht.
Genau, jetzt ist erstmal Weihnachten.
Für Corona haben wir erst im Januar wieder Zeit.
Fürchte ich auch.
Und dann nochmal in ganz anderen Dimensionen...
strenge regeln in Italien im Dezember
Dann habe ich auch eine hohe Höhlenkompetenz. Muss dabei immer an meinen Himalayatrip 2006 denken, wo ich zum Gletscherursprung des Ganges in Indien gegangen bin. Von dort dann noch über den Gletscher (indische Soldaten übten dort an ihren alpinen Kletterkünsten) 2 Stunden weiter zu einer extremst abgelegenen Ansammlung von einigen Yogis, die dort lebten. Ich wusste dass ich dort eine Nacht bleibe, und hatte daher ein paar Kekse und Snickers dabei. Übernachtet habe ich unter einem riesigen Felsbrocken und es war stockdunkel dort unten. Aber statt Klausotrophie ging es mir gut dort. Ich war eins mit mir und der Natur.
Am nächsten Tag ging es dann wieder zurück zur "Menschheit"...
Über 17.000 Neuinfektionen. Ganz schön viel für einen Sonntag. Und die überlegen immernoch wegen Weihnachten. Aber das ist hier so. Die Polizei kommt auch immer erst, wenn es zu spät ist.
Dann habe ich auch eine hohe Höhlenkompetenz. Muss dabei immer an meinen Himalayatrip 2006 denken, wo ich zum Gletscherursprung des Ganges in Indien gegangen bin. Von dort dann noch über den Gletscher (indische Soldaten übten dort an ihren alpinen Kletterkünsten) 2 Stunden weiter zu einer extremst abgelegenen Ansammlung von einigen Yogis, die dort lebten. Ich wusste dass ich dort eine Nacht bleibe, und hatte daher ein paar Kekse und Snickers dabei. Übernachtet habe ich unter einem riesigen Felsbrocken und es war stockdunkel dort unten. Aber statt Klausotrophie ging es mir gut dort. Ich war eins mit mir und der Natur.Am nächsten Tag ging es dann wieder zurück zur "Menschheit"...
Ja krass, ehemaliger Klassenkamerad von mir ist nach dem Abi zu Fuß durch Indien gegangen, "Kopf freikriegen", danach wusste er, was er studieren will.....
Solche ungewöhnlichen Erfahrungen sind nicht schlecht, vermutlich kommt ein anderer Mensch wieder als der, der abgereist ist.
Ich hatte 2006 den Job geschmissen. 6 Monate durch Indien, Nepal und den Iran. Unvergessliche Erlebnisse, die mir keiner mehr nehmen kann.
2 Monate nach meiner Rückkehr hatte ich wieder den Job, wo ich vorher schon 15 Jahre tätig war.
Ich hatte 2006 den Job geschmissen. 6 Monate durch Indien, Nepal und den Iran. Unvergessliche Erlebnisse, die mir keiner mehr nehmen kann.
2 Monate nach meiner Rückkehr hatte ich wieder den Job, wo ich vorher schon 15 Jahre tätig war.
Und bestimmt auch besser bezahlt!?
6 Monate durch Indien, Nepal und den Iran...
Über so was staune ich immer. Dazu könnte mich nichts auf der Welt bewegen. Ich bin überhaupt kein Fernreisetyp und habe kein Verlangen nach fernen Ländern... mir reicht Italien.
Es sieht nicht gut aus, momentan steigen die Fallzahlen wieder!
Die 7 Tage Inzidenz ist von 138,7 auf 142 gestiegen, der 7 Tage R-wert von 1.04 auf 1.10!
100 Infizierte stecken 110 Menschen an!
Ob die verschärften Regeln etwas bringen, sehen wir ab Donnerstag, mir fehlt aber der Glaube.
Ich hoffe, ich irre mich!
Ich bin da auch eher pessimistisch. Ohne richtig scharfe Maßnahmen werden die hohen Zahlen nicht sinken.
Jetzt Pressekonferenz Markus Söder auf n-tv wegen verschärfter Maßnahmen für Bayern.
Mehr hab ich auch, ehrlich gesagt, nicht erwartet.
lockdown in bayern
lockdown in bayern
![]()
Völlig korrekt. Söder hat den Katastrophenstand ausgerufen und geht erneut entschlossen mit gutem Beispiel voran. War eine sehr gute Pressekonferenz. Am Dienstag muss das Ganze jetzt noch vom bayerischen Landtag bestätigt werden, und dann treten die neuen Maßnahmen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 00:00 Uhr in Kraft. Man darf gespannt sein wann der Rest der Republik endlich wach wird.
Was heißt voran?? Er zieht mit Sachsen gleich. Hier gilt ausgangsbeschränkung usw
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat