Aber ihr habt einen Vorteil. Ihr habt auch gelernt, eure Ellenbogen einzusetzen. Hab ich im Berufsleben schon einige Male schmerzhaft zu spüren bekommen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wer austeilt muss auch einstecken können...
Wir lassen uns halt nicht alles gefallen... -
Wer austeilt muss auch einstecken können...
Wir lassen uns halt nicht alles gefallen...
Das Thema vertiefen wir lieber nicht. -
Bin Ossi, da braucht man nix lernen...,haben wir somit mit in die Wiege gelegt bekommen...
Das weiß ich, war da mal liiert....wollt`s hier nur nicht schreiben.
-
Aber ihr habt einen Vorteil. Ihr habt auch gelernt, eure Ellenbogen einzusetzen. Hab ich im Berufsleben schon einige Male schmerzhaft zu spüren bekommen.
Oh da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht
Ich hatte eigentlich nie Probleme weil die einhellige Meinung besagt, wir Ossi´s seien sozial offener und unkomplizierter. Ich ecke nur an weil ich ehrlich und direkt bin.
-
Ich ecke nur an weil ich ehrlich und direkt bin.
Das ist ein ganz großes Problem..., kenne ich auch sehr gut...
-
Ich hatte eigentlich nie Probleme weil die einhellige Meinung besagt, wir Ossi´s seien sozial offener und unkomplizierter. Ich ecke nur an weil ich ehrlich und direkt bin.
Oha, da kann ich dir ganz andere Geschichten erzählen. Aber das gehört hier nicht her und soll auch nicht zwischen uns stehen.
-
Oha, da kann ich dir ganz andere Geschichten erzählen. Aber das gehört hier nicht her und soll auch nicht zwischen uns stehen.
Ach wo hier steht nix zwischen uns, ich kenne auch genug hässliche Menschen. Also hässlich von innen
Ich sag immer leben und leben lassen -
Ja, mir hat sie auch schon mal Dresche angeboten. -
Nur hier Dirk
Real kann ich des mit den Augen
-
Nee, Tino ist konserviert!
.... War er nicht als Weihnachtsmann umtriebig?
-
Eben gerade Bilder in den Nachrichten gesehen von tausenden Menschen, dicht gedrängt an den Schneehängen im Sauerland, in Nordhessen und was weiß ich wo noch. Da könnste doch nur noch mit dem Schlappen druffkloppe. Warum können die Deppen nicht mit ihrem Arsch zuhause bleiben??? Und dann noch vielleicht in 3 Wochen dem 80-jährigen Opa, der sich an alle Regeln gehalten hat, das Bett auf der Intensivstation wegnehmen, weil man ja 50 Jahre jünger ist. Pfui Deibel, wie kann man nur so einen egoistischen scheiß Charakter haben???
-
-
neueste zahlen aus Italien
-
Um dich mal wieder auf zu bauen!
Nimm dir einen Zettel, schreibe auf die linke Seite was du alles trotz Corona machen kannst,
auf der rechten Seite was du wegen Corona nicht machen kannst.
Im Normalfall sollte die linke Seite stark überwiegen!genau sehrrrrr linkslastig mein zettel
-
Nur hier Dirk Real kann ich des mit den Augen
Um Himmels Willen, schon wieder "Der Blick" aus Tool Time
-
Um Himmels Willen, schon wieder "Der Blick" aus Tool Time
Wollt ich auch gerade sagen
-
Ich kann auch mein Werkzeuch mitbringen, tapezieren, Boden legen, Fliesen nix problem
-
Schlimm nur, meine Frau hat die Sendung damals auch gesehen.
-
binford Werkzeuge das original
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!