Kaum gehen die Zahlen ein wenig runter, schreien alle nach Lockerungen. Mit solchen Schwachmaten kannste keinen Krieg gewinnen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
genau
-
Kaum gehen die Zahlen ein wenig runter, schreien alle nach Lockerungen. Mit solchen Schwachmaten kannste keinen Krieg gewinnen
... dafür gegen eine Pandemie verlieren. -
-
Wann kommen die Lockerungen? Merkel gibt ein Update!
Wann kommen die Lockerungen? Merkel gibt ein Update! (msn.com) -
Lockerungen fordern, nur wenig Impfstoff vorhanden, Mutationen auf dem Vormarsch!
Was kriegen diese Menschen nicht in den Kopf? -
Wenn man etwas nicht verstehen will, dann wird man das nicht verstehen
. Echt hoffnungslos mit einigen Mitmenschen.
-
Heute morgen in den Nachrichten nur aufgeschnappt das der Impfstoff Ältere Menschen nicht schützen soll.
LG Heiko
-
Heute morgen in den Nachrichten nur aufgeschnappt das der Impfstoff Ältere Menschen nicht schützen soll.
LG Heiko
Ruhig bleiben, steht doch noch gar nicht fest.
-
Gerade gelesen das Seehofer den Flugverkehr gen null fahren will.
... Als ob alle in den Urlaub fliegen würden.
Aber hatten wir das nicht schon mal mit der Einschränkung der Reisefreiheit?
OK, da lag es nicht an Corona und es war nur auf dem Territorium der jetzigen neuen Bundesländer.
-
-
-
viva italia
-
@dorni
Dirk, ich muss mich erstmal an Dein neues Avatar gewöhnen. Es gibt ja andere Leute, bei denen das ständig wechselt, da fällt das gar nicht mehr auf, aber bei Dir ist das was anderes.Mir war heute mal danach.
Kann ja die Tage wieder min Kinderfoto rin hauen.
-
Mir war heute mal danach.
Kann ja die Tage wieder min Kinderfoto rin hauen.ach, das war dein Kinderfoto
-
Gerade gelesen das Seehofer den Flugverkehr gen null fahren will.
... Als ob alle in den Urlaub fliegen würden.
Aber hatten wir das nicht schon mal mit der Einschränkung der Reisefreiheit?
OK, da lag es nicht an Corona und es war nur auf dem Territorium der jetzigen neuen Bundesländer.
Ich finde das macht schon Sinn.
Hier in BW musste eine Familie unbedingt Urlaub in Südafrika machen und hat uns auf dem Rückweg gleich den südafrikanischen Covid Mutanten eingeschleppt.
Es gibt tatsächlich Menschen denen scheint das alles gleichgültig zu sein oder sie haben den Schuß einfach noch nicht gehört. -
Nur noch geschäftliche Reisen sollten erlaubt sein. Diese aber auch nur mit Tests und evtl. Quarantänen, bei der Wiedereinreise.
-
Ich weiß nicht, in wieweit man Import-Waren überprüfen und desinfizieren sollte oder kann. Aber Nachdenken sollte man auf jeden Fall auch darüber.
-
ach, das war dein Kinderfoto
Ja, so schön pummeling sah Papa mal in Jugendzeiten aus.
-
Ich finde das macht schon Sinn.Hier in BW musste eine Familie unbedingt Urlaub in Südafrika machen und hat uns auf dem Rückweg gleich den südafrikanischen Covid Mutanten eingeschleppt.
Es gibt tatsächlich Menschen denen scheint das alles gleichgültig zu sein oder sie haben den Schuß einfach noch nicht gehört.Ich dachte es gibt die 15 Kilometer Regel?
Von daher dürften doch eigentlich kaum Leute fliegen. Zumal ich ja bei Rückreise noch mit Quarantäne rechnen muss.
Nee, ne, ne. Leute gibt es.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!