Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Stimmt, Conte ist ja schon wieder Geschichte.
Draghi....erst kostet er uns Geld und jetzt Nerven....
-
Der Ätna tut auch seine Begeisterung kund
-
Stimmt, Conte ist ja schon wieder Geschichte.
ist Normal bei uns, weniger langweilig als in
Deutschland
-
Nach der Ausbreitung der britischen Mutation B.1.1.7 in Flensburg (über 50% der aktiven Infektionen) werden die Maßnahmen noch einmal verschärft: https://www.ndr.de/nachrichten…Regeln,flensburg5250.html
-
Deshalb sitzen wir auch weiterhin im Homeschooling, obwohl wir "demnächst" Prüfung haben in Flensburg.
Ist natürlich verständlich, nur der Unterricht ist nicht wirklich förderlich, da manche Lehrer echt ne katastrophale Arbeitseinstellung haben.Mal sehen ob wir vor der Prüfung nochmal in die Berufsschule können oder ob bis zur Prüfung alles weiterhin von zu Hause aus stattfindet.
Bleibt spannend, aber da ich ja etliche Stunden pro Woche mich an die Prüfungsvorbereitung schon setze seit Ende Januar, bin ich zum Glück nicht so abhängig von den Lehrern, da mein Ausbildungsbetrieb uns bestens mit Materialien versorgt, um sich ideal vorbereiten zu können.
-
-
Oje Flensburg im lockdown
-
-
Guter
Bericht
-
werden jetzt auch keine Punkte mehr eingetragen
-
-
man beachte, auch in Italien läuft's mit der Impfung über 1,3millionen haben die komplette 1. Und 2.
Bekommen
-
werden jetzt auch keine Punkte mehr eingetragen
das wäre schön, Quarantäne auf unbestimmte zeit
-
Unser MP Hans hat heute für das Saarland den LockDown um eine Woche verlängert...
LG
Andi -
NDR.de: Hamburger Forscher: Coronavirus stammt wohl aus Labor.
https://www.ndr.de/nachrichten…aus-Labor,corona6764.html -
Die Vermutung gibt es schon lange.
Jedoch ist der Ursprung inzwischen wohl egal.
Natürlich ist der Gedanke schon naheliegend da das entsprechende Institut in Wuhan beheimatet ist.
Hoppla welch ein Zufall. -
Immer diese Fake News!
-
vor ein, zwei Wochen kam ein Bericht aus Österreich auch zu diesem Schluss. Aber eigentlich wirklich egal, an biologischen Kampfmittel arbeiten noch ganz andere
-
Eines ist sicher der kleine Chinese erfüllt zumindest alle Anforderungen welche man an eine Biowaffe stellt.
So zum Beispiel auch die finale Version von Antrax (Milzbrand).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!