Typisch Ami Firma. 0 Kommunikation

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Danke , bin ja noch symtomfrei hoffe es bleibt so
-
Toitoitoi das es so bleibt. Wird wirklich Zeit dass die Selbsttest kommen, dann könnte man endlich selber tätig werden...
-
An Deiner Stelle würde ich morgen einfach zu einer Teststelle fahren. Sag Du hast Halsschmerzen und erzähl von dem Kollegen. Die Labore sind im Moment nur maximal zu 50% ausgelastet, wie ich vorhin im NDR Podcast hörte.
Du kannst ja auch asymtomatisch sein. Hast es, keine Symptome und ansteckend.....
-
DAS ist eine sehr gute Idee, würde ich so machen. Ich hab ja das Glück dass meine Frau im Altenheim arbeitet und dort alle vorm betreten getestet werden, ich könnte mich dort auch testen lassen, hab ich auch schonmal gemacht.
-
Hab mal einen Test Temin angefordert . mal sehen wann die sich melden
-
Hab mal einen Test Temin angefordert . mal sehen wann die sich melden
Das ist ne gute Idee, ist ja sonst nicht auszuhalten diese Unsicherheit.
Wann kommen endlich diese blöden Selbsttests !!!???
Unsere Daumen hast Du Manni, wird schon nix sein.
-
ich hoffe es Stella
-
Mit den Selbsttests wäre ich äußerst vorsichtig. Die können auch eine Scheinsicherheit erzeugen....
Weiter gilt: AHA plus L Regeln einhalten. Es könnte so einfach sein.
-
Mit den Selbsttests wäre ich äußerst vorsichtig. Die können auch eine Scheinsicherheit erzeugen....
Weiter gilt: AHA plus L Regeln einhalten. Es könnte so einfach sein.
Da hast Du Recht, trotzdem hat man wenigstens das Gefühl selbst etwas tun zu können.
-
-
Italienzahlen,neu das Sardinien komplett ab 1 März offen ist da die zahlen so super sind
-
Ich muss sagen mir ist wesentlich leichter ums Herz seit ich geimpft bin. Ich vertraue der Wissenschaft und habe beschlossen ich bin safe. Und alle drum herum auch.
-
Du hast`s gut.
-
https://www.rbb-online.de/bran…/antikoerper-potsdam.html
Wissenschaftler finden Antikörper die speziell das Coronavirus bestimmen können. Das bedeutet Schnelltests wären dann 100% aussagekräftig. Auch bei Mutationen.
-
Ich frage mich, ob man dann auf den PCR-Test verzichten kann?! Wahrscheinlich nicht, oder?
-
Ich frage mich, ob man dann auf den PCR-Test verzichten kann?! Wahrscheinlich nicht, oder?
Bei Antikörperbestimmung bedeutet das doch, dass man eine Infektion durchgemacht hat ?
PCR Test muss dann nicht unbedingt was finden, es sei denn es ist noch ganz frisch, oder ?Verbesser mich wenn ich Blödsinn erzähle, Anja.
-
Eben hat das Gesundheitsamt angerufen , hab morgen einen Termin für den PCR Test .15 min später wieder einen Anruf vom Amt wegen Quarantäne , muste ihn alles genau erklären und er meinte dann das ich nicht in Quarantäne müste weil der Kontakt nicht so eng war .
Mal abwarten was beim Test raus kommt , habe keine symtome bis jetzt , denke da ist nix . -
wird schon gut gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!