Die dritte Welle ist schon im Gang und wird durch die Lockerungen so richtig zulegen. Die Intensivmediziner schlagen die Hände über dem Kopf zusammen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
...und dann fahren von Hamburg alle dahin zum Einkaufen weil in Hamburg noch alles zu ist.
Na ich weiß nicht, ob das nicht nach hinten losgeht....ich sehe überfüllte Parkplätze, lange Schlangen vor den Obi`s, alle sind unterwegs dahin wo geöffnet ist....
Vielleicht male ich ja auch schwarz...hoffen wir mal.sag mal ist deine Lieblingsfarbe schwarz???
-
sag mal ist deine Lieblingsfarbe schwarz???
Früher mal Patrick, aber dann in Verbindung mit pink
-
Juhu, ab 15.03. ist wieder Schule in Niedersachsen...
-
ohne weitere Worte
https://www.n-tv.de/panorama/2…ene--article21626512.html -
Juhu, ab 15.03. ist wieder Schule in Niedersachsen...
endlich ruhe
zuhause
-
-
Ich kritisier das nicht, die Theorie ist einleuchtend, ich bin nur nicht sicher ob jeder das versteht, übertrieben gesagt man muss ja theoretisch jeden Morgen erstmal nach der Inzidenz gucken und dann nachschlagen was man darf und wo man hin darf...., und wer will das alles kontrollieren...
Ich brauche ne Inzidenzampel über dem Bett, nur mit grün und rot für aufstehen oder liegenbleiben...Erst ein Blick auf die Inzidenz in deinem Landkreis!
RKI COVID-19 Germany (arcgis.com)Dann ein Blick auf den Schrittplan!
Dann ein Blick auf die Uhr!
Hat die Apotheke schon auf?
Schnell einen Schnelltest machen lassen!
Dann Shopping! -
Jetzt bla bla bla auf ntv, Welt......
-
Ab Samstag Corona-Schnelltest zur Eigenanwendung bei Aldi!
Ab Samstag Corona-Schnelltest bei Aldi: Das müssen Kunden wissen (rtl.de)Den können sie behalten, zahle doch keine 25€ für 5 mal in die Nase bohren!
Einmal wöchentlich in die Apotheke, dort werden die Tests auch gemeldet, das reicht!
Sonst weiter auf AHAL Regeln achten und auf eine baldige Impfung hoffen! -
Das Spektakel am Montag vor den Apotheken muss ich zum Glück nicht anschauen......
Wie das so umgesetzt werden soll ?.... Nun ja lassen wir uns überraschen..Ich weiß für mich persönlich eh nicht was ich mit diesem Schnelltest soll.... Solange ich noch keinen für irgendwas brauche, werde ich keinen machen müssen.
Bis die Außenbereiche der Kneipen wieder aufhaben, was nicht vor Mai sein wird, ist wieder was anderes beschlossen.. -
Der Spahn träumt.
-
Da ich zur einreise in die Heimat ein pcr Test nicht älter als 48h brauche bringen mir diese schnelltest nichts
-
Mich erinnert das ein bisschen an Italien, wo Conte damals verkündete, dass die Mobilität eingeschränkt werden muss und man ab Tag X zwischen den Regionen nicht mehr reisen darf.
Das Ende vom Lied waren Schlägereien um Bahn- und Flugtickets und lange Schlangen auf den Autobahnen, weil jeder noch schnell nach Hause wollte bevor alles dicht ist und das halbe Land unterwegs war.
Genau das sollte ja eigentlich vermieden werden.nach vorne schauen!conte ist Geschichte,draghi an der "macht" und Italien mit den jetzigen regeln mit "farben" sehr gut gegen weitere wellen gerüstet bzw. Mit dem impfen im plan.Mein Onkel hat schon den Termin, meine Tante vorgemerkt der Lebensgefährte von Mama die 1. Erfolgreich erhalten, geht doch!!Forza italia
-
nach vorne schauen!conte ist Geschichte,draghi an der "macht"
Mal sehen wie lange
-
Spahn is sooo geil...
"Vor den Gastronomien werden Kleine Test-Zelte aufgebaut. Da gibt's dann das erste Getränk.... vielleicht bin ich ein bisschen zu kreativ.... aber das kann schon so klappen.....da müssen wir uns doch nicht immer drum kümmern!"
(Wortlaut kann abweichen)
-
Eigentlich kann man ja ne Halskrause beantragen, ich hab schon Schleudertrauma vom Kopfschütteln.
Und Spahn.....hör uff....no Comment. -
-
Ja, so ähnlich hatte ich das auch verstanden.
-
Ich finde den Lockerungsplan der deutschen Regierung sehr verständlich. Was gibt für euch an diesem Plan noch keinen Sinn?
Er setzt klare Grenzwerte. Es ist vielleicht etwas zu früh zum lockern aber der Plan ist sehr genau und einfach verständlich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!