Mich kotzt dieses scheiss Volk an, gestern wieder Demonstrationen gegen die Maßnahmen hier in Düsseldorf, 2000 Vollidioten, teils aggressiv und ohne Maske und Abstand, dazu ein Wohnmobilkorso mit 100 Fahrzeugen in der Stadt, ich pack das nicht mehr, man sollte die alle Abknallen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Na, was dann wohl erst los wäre....
-
ja schon komisch, ich glaube die sind noch dagegen wenn alles aufgemacht wird
-
Hornochsen und querdenker können mich kreuzweise
-
Je mehr und härte Maßnahmen, desto weniger Chemie wäre notwendig.
-
-
sonntagszahlen
-
-
erste Gemeinden machen wieder dicht
-
erste Gemeinden machen wieder dicht
Zum dicht machen, muss man erst mal aufmachen!
Bis auf die kontaktbeschränkung ist hier gar nichts gelockert worden.Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
Jetzt haben wir den Salat.....
-
War doch nur eine Frage der Zeit wann unsere Denker und Lenker da oben mit den anderen Europäischen Ländern gleich ziehen.
-
-
.... Schön putzig was man sich so für Ausreden einfallen lässt, um das Impfdesaster runter zu spielen.
-
Ich sag ja das leben ist vorbei
-
Ich sag ja das leben ist vorbei
Mannniiiii !
Nicht bevor wir nochmal ein Bier zusammen getrunken haben...Mich beschleicht ja das Gefühl, dass die Zahlen nicht mehr so viel mit öffnen und schließen zu tun haben,
sondern damit, dass sich immer weniger an die Regeln halten.
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, vielen ist es mittlerweile vielleicht egal, keine Ahnung.
Weil, es war ja überall fast alles zu und die Zahlen sind trotzdem gestiegen, kann also im Prinzip nur im Privaten passieren. -
Dann müssen wir uns aber beeilen , Stella
-
Dann müssen wir uns aber beeilen , Stella
Ok, bis wann ?
-
Jederzeit wenn du willst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!