denkt ihr das Italien von Europa raus gehen
ja wie ,bekommt der Stiefel risse
ja wie ,bekommt der Stiefel risse
Schrecklich 3.500 neue Fälle in Italien!
I 21.157 davon 1.441 verstorben
D 4.585 davon 9 verstorben
A 655 davon 1 verstorben
CH 1.359 davon 13 verstorben
ES 6.391 davon 196 verstorben
F 4.481 davon 91 verstorben
Die Weltgemeinschaft schafft das entweder zusammen oder gar nicht.
Meine Meinung.
Bin gespannt wie sich das ganze kurzfristig auf die Klimageschichte auswirkt
so sieht's aus, wir genießen noch die offenen Cafés am Bodensee, könnte das letzte WE sein, es drohen italienische Verhältnisse wie schon in Spanien und Frankreich.Heute fahren wir mit dem 500F
Austreten meinst du? Das ist das dümmste was Italien machen kann. Grad in so einen Situation, muss der EU zusammen halten. Auch wenn jedes Land seine eigene Regeln handhabt. Meine Meinung ist, wir das machen was Italien schon seit 1 Woche macht, Spanien ist auch schon so slau und macht ab morgen auch mit. Nur hier in Nord Europa wird noch gezögert.
leute genießt den Sonntag und geht noch raus
In einigen Stadtverwaltungen wird Publikumsverkehr untersagt!
Austreten meinst du? Das ist das dümmste was Italien machen kann. Grad in so einen Situation, muss der EU zusammen halten. Auch wenn jedes Land seine eigene Regeln handhabt. Meine Meinung ist, wir das machen was Italien schon seit 1 Woche macht, Spanien ist auch schon so slau und macht ab morgen auch mit. Nur hier in Nord Europa wird noch gezögert.
Was für eine Frage, wir brauchen Italien und Italien braucht uns!
Was für eine Frage, wir brauchen Italien und Italien braucht uns!
andratuttobene
Junge wie kommst Du denn auf sowas? Ein Austritt Italiens wäre der Todesstoß für das Land. Ohne europäische Hilfen ist Italien aktuell nicht lebensfähig. Nach den wirtschaftlichen Folgen durch das Virus schon gar nicht mehr.
Ich sehe es auch so das Europa in dieser Krise nun bewiesen könnte das es einig ist.
Jedoch befürchte ich das jetzt jeder lieber sein eigenes Süppchen kochen wird.
Lettauen, Estland, machen Grenzen dicht,und in Österreich greifen zu härteren Maßnahmen
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
leute genießt den Sonntag und geht noch raus
![]()
Genau. Wir werden nachher eine Ausfahrt mit dem Spider unternehmen. Wer weiß was noch so alles auf uns zukommt. Manche Länder haben ja bereits für manche Orte sogar eine Ausgangssperre verhängt. Momentan ist meine Frau trotz Sonntag in der Schule und erstellt Lernmaterialien, die sich die Schüler morgen abholen werden, damit sie in den nächsten Wochen während der Schließung zuhause etwas zu tun haben.
Viel Spaß mit dem Spider.
Mach doch mal ein paar schöne Bilder von deinem Ausflug. Das würde Manni und meine Vorfreude fördern.
Hoffe das es uns nicht erwischt wie Italien. Genießt denn Sonntag
Das wird es Daniele das ist nur eine Frage der Zeit.
Hier gibts den Spider grade neu für 18.800,- ist das günstig ?
Vitamine Leute !
Habe von Berufschule email erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat