wie man aus einer Familienkutsche einen Möchtegernsportwagen macht
Zerstör' mir meine Träume nicht. Der Tipo ist nunmal das beste Auto der Welt. Nur mal so, quasi quergedacht. Keine Widerrede!
KH
wie man aus einer Familienkutsche einen Möchtegernsportwagen macht
Zerstör' mir meine Träume nicht. Der Tipo ist nunmal das beste Auto der Welt. Nur mal so, quasi quergedacht. Keine Widerrede!
KH
Zerstör' mir meine Träume nicht. Der Tipo ist nunmal das beste Auto der Welt. Nur mal so, quasi quergedacht.
Keine Widerrede!
KH
Der Tipo ist ein schönes Auto, so wie er ist. Ein paar schöne Räder kann man auch immer dran bauen. Die sind wie ein gutes Paar Schuhe. Aber "Silikontitten" braucht er nicht.
genau, hätten wir mehr über die Approximation des McDonalds M diskutieren können
![]()
![]()
Du kannst es ja noch über die z-Achse spiegeln.
WcDonalds
PS. Im Unterscheid zur x, bzw. y-Spiegelung sehen wir das M (W) weiterhin von vorne.
Da steht z-Achse.
Ja, aber sonst müsste das M im Kern landen. Wäre aber schade ums M, obwohl nur noch Burger King wäre auch nicht uncool. Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden finde ich keine andere sozialverträgliche Lösung.
Ja, aber sonst müsste das M im Kern landen. Wäre aber schade ums M, obwohl nur noch Burger King wäre auch nicht uncool. Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden finde ich keine andere sozialverträgliche Lösung.
Gut, dann kannst Du Corona dahin spiegeln bitte.
Sonntagszahlen
Da steht z-Achse.
Ich finde eure mathematischen Fachsimpeleien sehr spannend.
Was´n hier los? Statistisch querrechnen?
60 Flieger aus D in Malle gelandet. Spanien kann die gern behalten is schöner dann für unsere Statistik.
Nur mal am Rande, innerhalb 48 Std 200 neue Fälle auf Intensiv. Durchschnittliches Alter 19-39
Und dann schreiben die im Internet, daß deutsche Beatmungsgeräte ins Ausland verschickt werden?
Das habe ich auch nicht kapiert. Utensilien die man selber gebrauchen könnte werden ins Ausland verschifft.
Dafür gibts mal wieder Applaus nach Berlin von mir.
Vielleicht ist das MHD abgelaufen.
Äääääh, was war das jetzt gestern Abend in Barcelona ??
Großversuch, ob man wieder Großveranstaltungen gestatten kann.
Ich komm da langsam nicht mehr mit....
Heute lunzen bestimmt alle (ausser mir) Anne Will mit Mutti
nö bin auch ich nicht dabei
![]()
![]()
Ne, ich gucke Fussball mit Vati.
![]()
![]()
Wer Will schon Anne sehen.
Außer Anne mit den roten Haaren.
Und an Mutti hat man sich schon satt gesehen.
Wer Will schon Anne sehen.
Außer Anne mit den roten Haaren.
Und an Mutti hat man sich schon satt gesehen.
Kopfkino
Ich schaue lieber Fußball!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat