Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Rückflug nach Deutschland nur noch mit amtlichen negativem Corona Test. Und auf eigene Kosten. GEIL. Viel Spaß allen Urlaubern.
-
Rückflug nach Deutschland nur noch mit amtlichen positivem Corona Test. Und auf eigene Kosten. GEIL. Viel Spaß allen Urlaubern.
Du meinst sicherlich "negativem" Corona Test.
Sollten alle Länder so machen. Einreisen jeglicher Personen nur mit Test....
-
Rückflug nach Deutschland nur noch mit amtlichen positivem Corona Test. Und auf eigene Kosten. GEIL. Viel Spaß allen Urlaubern.
Danke Enzo.
-
Ich war auch mal jung, Alkohol enthemmt, da fallen die Hüllen und man liegt sich in den Armen!Da fallen keinem mehr die AHA Regeln ein!
Na Gerd, dann beim nächsten Tipo Treffen nicht so viel Alkohol trinken.
Wegen dem fallen lassen der Hüllen.
-
Du meinst sicherlich "negativem" Corona Test.
Sollten alle Länder so machen. Einreisen jeglicher Personen nur mit Test....Selbstverständlich, Sorry
-
Na Gerd, dann beim nächsten Tipo Treffen nicht so viel Alkohol trinken.
Wegen dem fallen lassen der Hüllen.Nur zum desinfizieren, den Rest bekommt Tino!
-
Der Malleurlaub 2021, ausm Flieger in die Quarantäne weil positiv getestet
Die Menschheit is so unglaublich dumm und dämlich. Ich hoffe sie hocken da in dem Coronahotel und summen" Das ham wa uns verdient" -
Das sind aber zum Glück auch nicht sooo viele. Aber einen richtigen Dâmpfer haben sie verdient.
-
So sämtliche Sommerfeste abgesagt, kein rutenfest,kein seehasenfest,kein uferfest
,war ja
abzusehen
-
-
So sämtliche Sommerfeste abgesagt, kein rutenfest,kein seehasenfest,kein uferfest ,.............
.........kein Tipo-Treffen............
-
Grad gelesen das in Sizilien 3 hohe Politiker verhaftet worden sind. Die haben mit Absicht die Covid Zahlen gefälscht um zu vermeiden das der Insel im Lockdown geht..
-
Grad gelesen das in Sizilien 3 hohe Politiker verhaftet worden sind. Die haben mit Absicht die Covid Zahlen gefälscht um zu vermeiden das der Insel im Lockdown geht..
.... Wenn so etwas in "D" auch funktionieren würde.
-
Bestimmt...
-
.........kein Tipo-Treffen............
Ab August/September geht auch das wieder!
Tipo Treffen für Geimpfte! -
... Ick hau mich weg.
Das Kind bekommt einen anderen Namen.
-
Die 7 Tageinzidenz liegt nun bei 132,3!
In der letzten Woche wurde wieder etwas mehr getestet und die Trefferquote steigt weiter!
Die Fallzahlen in Spanien sind sehr merkwürdig!
Bezüglich Impfung liegt Spanien noch weit hinter Deutschland und Italien!
Wie kann da das Geschehen abflachend sein, wenn die Urlauber wieder einströmen?
Werden die Fallzahlen geschönt, um nicht wieder als Risikogebiet zu gelten und die
Urlauber wieder ausbleiben? -
... Ick hau mich weg.
Das Kind bekommt einen anderen Namen.
Wir sollten Corona und Covid auch einen anderen Namen geben,
dann ist die Sache nicht mehr so schlimm! -
Die 7 Tageinzidenz liegt nun bei 132,3!
In der letzten Woche wurde wieder etwas mehr getestet und die Trefferquote steigt weiter!
Die Fallzahlen in Spanien sind sehr merkwürdig!
Bezüglich Impfung liegt Spanien noch weit hinter Deutschland und Italien!
Wie kann da das Geschehen abflachend sein, wenn die Urlauber wieder einströmen?
Werden die Fallzahlen geschönt, um nicht wieder als Risikogebiet zu gelten und die
Urlauber wieder ausbleiben?Vielleicht ist doch etwas dran an der Theorie der natürlichen Durchseuchung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!