Ich glaube, die fährt jetzt wirklich gegen die Wand. Spahn hin oder her, er fand eigentlich deutliche Worte für einen harten Lockdown, allerdings hat er keine Befugnisse.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Datenleck bei Corona-Tests!
Wegen einer Sicherheitslücke sind Corona-Testergebnisse und persönliche Daten ungeschützt ins Netz gelangt. Nach Recherchen von NDR, RBB und MDR sind Tausende Kunden in Hamburg, Berlin, Leipzig und Schwerte betroffen.
Tausende Menschen betroffen: Datenleck bei Corona-Tests | tagesschau.de
-
Corona-Gipfel offiziell abgesagt – Merkel will Notbremsen-Gesetz im Eilverfahren!
Corona-Gipfel offiziell abgesagt – Merkel will Notbremsen-Gesetz im Eilverfahren | Politik (fr.de)
-
Langsam bin ich mir sicher. Die
fährt gegen die Wand. Bis das Gesetz durch ist, verstreichen wertvolle Tage.
-
Langsam bin ich mir sicher. Die
fährt gegen die Wand. Bis das Gesetz durch ist, verstreichen wertvolle Tage.
Leider kann ich dir da nur zustimmen!
-
Föderalismus hat eben vor und Nachteile,16 Prinzen/Prinzessinnen und eine Königin das ist halt
schwierig
-
Ich wäre für 4 Wochen stramme Diktatur, würdesogar auf Mutti horchen
Anfang März waren 3200 ITS-Patienten.....gugg jetzt. Fangen wir wieder an zu beten das niemand n Herzkasper bekommt oder ähnliches....
Hier in den Kliniken im Umkreis werden schon alle planbaren OP´s abgesagt. Man rüstet sich.... -
Anstatt so viel zu labern, sollten die lieber schneller Impfen. Wie kann man nur so unfähig sein!?
Haut doch überall rein, das Zeug. .... solange die Menschen noch bereit dazu sind. -
Wenn ich das richtig zusammenfasse, passiert jetzt eine Woche gar nichts.
https://www.n-tv.de/politik/Bu…down-article22480053.htmlBester Satz:
Wegen einer Selbstblockade in der MPK hat die Politik auf die steigenden Infektionszahlen in der dritten Corona-Welle bislang nicht reagiert.Selten so einen
gelesen.
Stimmt nicht ganz, hab hier einige Matheklausuren liegen, da steht noch größerer
-
Zumindest wäre das eine Möglichkeit einheitlich und zielorientiert zu handeln.
Ich befürworte das. -
Es gibt genügend Leute, die nix hinterfragen. Die müssen so schnell wie möglich vollgepumpt werden, bevor noch mehr passiert und auch diese Menschen anfangen zu hinterfragen.
-
-
In diesem Jahr dürfte die Türkei wohl kein Reiseziel mehr sein
und in Spanien steigen die Zahlen wieder!Na na na, mach mir mal nicht meinen Sommerurlaub madig.
-
Urlaub macht frei......ach sorry, darf ich ja nicht mehr sagen.
-
sglatschtglei
-
sglatschtglei
Jehova Jehova Jehova
-
Bald ist es geschafft.
Merkur Online: MediaMarkt-Saturn, Douglas, Esprit: Alarm in den Innenstädten - 120.000 Läden vor dem Aus.
https://www.merkur.de/wirtscha…hland-genth-90291617.html -
Bald ist es geschafft.
Merkur Online: MediaMarkt-Saturn, Douglas, Esprit: Alarm in den Innenstädten - 120.000 Läden vor dem Aus.
https://www.merkur.de/wirtscha…hland-genth-90291617.htmlVerschwörungstheoretiker würden jetzt über "The great Reset" philosophieren.
-
Das heißt ab sofort net mehr Verschwörungstheoretiker oder Coronaleugner sondern Wahnwichtel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!