Es gibt sehr viele Länder auf dieser Erde mit unterschiedlichsten Führungsstilen und Systemen. Jedem steht frei sich eines als Heimat zu wählen...
Diese Aussagen würde ich nochmal überdenken.
Es gibt sehr viele Länder auf dieser Erde mit unterschiedlichsten Führungsstilen und Systemen. Jedem steht frei sich eines als Heimat zu wählen...
Wir haben Reisefreiheit. Kann also nichts falsches an der Aussage erkennen.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das Regenwasser über die Dachneigung zu berechnen ist mal wieder ein Paradebeispiel für eine verfehlte politische Entscheidung. Selbst der Gegenvorschlag über die Grundfläche und mathematische korrekte Methode zu berechnen, nützt nichts.
Ebenso ist schwer zu vermitteln, dass das Tragen einer Maske wie auch eine Ausgangsbeschränkung keine aber eine Ausgangssperre eine Einschränkung der Grundrechte ist.
Nein, ich durfte nicht im Winter Schneewandern gehen. Ich wäre alleine in einer Ferienwohnung gewesen. So war ich jetzt alleine in meinem Haus. Macht Sinn diese Maßnahme.
Wessen Überzeugung wäre den prädestiniert, einen Platz in unserem System zu finden?
Da kommen wir wieder an den Ursprung. Die die uns allen, also dem Gemeinwohl dient. Ein etwas extremes beispiel gab es Anfang des 20 Jh. Da gab es auch jemanden der idiologisch meinte es ginge allen besser wenn man es anders täte. Das Ergebnis ist weltbekannt. Was ich damit sagen will ist nicht das wir vor dem dritten weltkrieg stehen (zumind. Nicht deswegen). Aber das nicht jedes anders denken auch gleich gut ist. Und wenn dann eben nur für den Andersdenkenden selbst. Ich wiederhole mich auch gern. Ich bin sehr kompromissbereit wenn ich ein ziel darin erkenne das den meisten von uns dient.
Willst du Abwasser verwenden?
Nicht Abwasser aber bereits "verschmutztes" Wasser von Waschmaschine, Regenwasser, Dusch/Badewasser. Läuft nach benutzung durch einen Sandfilter und Aktivkohlefilter. Anschliessend wird es in einem Tank "zwischengelagert" und dann für die Toiletten und Gartenbewässerung verwendet. Da gibts schon richtig gute und preiswerte Systeme
Ich finde, in Deutschland wird bei diesem Thema zu viel Rücksicht auf Minderheiten genommen!
Da kommen wir wieder an den Ursprung. Die die uns allen, also dem Gemeinwohl dient.
Und die haben in jedem Fall recht?
Ich finde, in Deutschland wird bei diesem Thema zu viel Rücksicht auf Minderheiten genommen!
Verdammter Sozialstaat.
Trifft doch den nagel auf den Kopf. Nur mit dem Zusatz das eben nicht nur radikale Migranten auswandern DÜRFEN sondern eben auch Einheimische, wenn sie mit der Gesellschaft eben nicht klar kommen.
Corona-Maßnahmen: Erdoğan legt die Türken trocken!
Am Donnerstag beginnt in der Türkei ein Drei-Wochen-Lockdown.
Während dieser Zeit ist der Verkauf von Alkohol im ganzen Land verboten.
Und die haben in jedem Fall recht?
Ich unterstelle jetzt mal das es uns im allgemeinen sehr gut geht im Gegensatz zum Rest der Welt. Und das in allen belangen. Warum also sollten sie nicht Recht haben? Und was ist in dem Zusammenhang eigtl. Unrecht?
Corona-Maßnahmen: Erdoğan legt die Türken trocken!
Am Donnerstag beginnt in der Türkei ein Drei-Wochen-Lockdown.
Während dieser Zeit ist der Verkauf von Alkohol im ganzen Land verboten.
Wird in der Türkei Sputnik V verimpft
Aber die Fließgeschwindigkeit ins Abwassernetz ist höher, deswegen muss der Abwasserkanal danach ausgebaut sein!
Aber wenn das zeug durchs fallrohr ballert geht es doch garnicht schneller als 9,81m/s. Also mal so...welche rolle spielt da der winkel?
@tuxedo21
Das heißt also, du hast keine wirklichen Argumente. Danke auch für diese Aussage.
Dann können wir dieses Thema auch beenden.
Ich denke da waren genug bei.
Gegen Lustlosigkeit kann ich dir nicht helfen.
Keine Argumente, nur Meinungen. Und deine Meinung interessiert mich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat