Die haben doch ne Klatsche.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wieder Futter für die Spaltung. Wie bei den Friedensdemos, wo mit Gewalt für Frieden demonstriert wurde.
-
Wieder Futter für die Spaltung. Wie bei den Friedensdemos, wo mit Gewalt für Frieden demonstriert wurde.
Die Hippies sind auch nicht mehr das was sie mal waren!
Ich spalte mir lieber gleich ein Steak!
-
Wo kommt nur dieser Hass und dieser Frust her. Haben die keinen Friseur, mit dem sie reden können!? Ach ja, geht ja im Moment nicht.
-
Niemand möchte, dass Menschen ersticken. Aber dass die Politik zu viele Fehler macht, ist ja auch kein Geheimnis. Nicht jeder der hinterfragt, ist ein schlechter Mensch.
Darum gehts mir ja gar nicht liebster Enzo, mir gehts rein um das medizinische. Und das is nun mal schlimm.
Ich bin auch ein verkappter Revoluzzer -
-
Der ist auch geil
-
Langsam muss man sich echt Vorwürfe machen ein Kind in diese Welt voller kranker Spinner gesetzt zu haben...
-
Langsam muss man sich echt Vorwürfe machen ein Kind in diese Welt voller kranker Spinner gesetzt zu haben...
Mit ein Grund warum ich eigentlich keine Kinder möchte
-
Mir tut mein Sohn jetzt schon leid, wer weiss was da noch alles auf ihn zukommt in seinem noch jungen Leben...
-
In 20 Jahren, wenn alle nicht kranken Spinner weg sind, wirds noch schlimmer
-
Eben, eben...
-
Wenn Werte und Tugenden ausgestorben sind, dann gute Nacht Deutschland.
-
Wenn Werte und Tugenden ausgestorben sind, dann gute Nacht Deutschland.
Fing doch schon bei der Nationalmannschaft an!
-
Fing doch schon bei der Nationalmannschaft an!
Absolut richtig. Gutes Beispiel.
-
Genau Reibung erzeugt Wärme, es gelangt dann weniger Wasser in den Kanal!
...und wenn es zu langsam fließt, verdunstet es auf dem Weg zum Fallrohr, ne ?
Und da wir wenig Zeit haben, trinken wir den Martini auch geschüttelt.
Mir wurscht, Hauptsache viel Eis.
-
Mit ein Grund warum ich eigentlich keine Kinder möchte
Dann immer schön aufpassen mit der Samenspende.
-
Das muss man sich mal vorstellen: Die Inzidenzen in Frankreich und in den Niederlanden sind eine ganze Kante höher als bei uns, trotzdem wurden heute großzügig Cafes, Bars und Geschäfte geöffnet und zeitgleich nimmt Deutschland Intensivpatienten von beiden Ländern auf, weil dort die Gesundheitssysteme am Anschlag sind. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf greifen. Bilder aus niederländischen Städten zeigen volle Fußgängerzonen und kaum einer trägt eine Maske.
-
-
bergfest zahlen aus
Italien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!