Ich kann den Tag gar net abwarten wo die Inzidenzen jedermann scheissegal sein werden und nur schwankende Zahl der Badezimmerwaage verheerende Auswirkungen auf den Alltag hat

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich kann den Tag gar net abwarten wo die Inzidenzen jedermann scheissegal sein werden und nur schwankende Zahl der Badezimmerwaage verheerende Auswirkungen auf den Alltag hat
Und warum?
Weil du keine Probleme mit deiner Waage hast! -
Die Waage wird völlig überbewertet. Sie stellt nur eine Gleichheit fest.
-
Die Waage wird völlig überbewertet. Sie stellt nur eine Gleichheit fest.
Ja und die Ungerechtigkeit!
-
Ob eine Gleichheit ungerecht ist, entscheidest Du und nicht die Waage
-
Ungerecht ist, dass meine kleinen zwei Süß-Zicken den ganzen Tag Schokolade essen können, ohne dass das die Gleicheit der Waage beeinflusst. Ich frag mich, wie das geht...
-
Ob eine Gleichheit ungerecht ist, entscheidest Du und nicht die Waage
Genau, Ich finde es ungerecht, das die Waage mich nur als mathematisches Objekt betrachtet!
-
Genau, Ich finde es ungerecht, das die Waage mich nur als mathematisches Objekt betrachtet!
you made my day
-
-
supi
weiter so italien
-
-
,
-
-
-
niedrigerer als UK
-
niedrigerer als UK
Feiertagsniveau!
-
Oberösterreich hat gestern die Impfung für alle geöffnet, die sich vormerken lassen haben. Ich bin das, daher hab ich gestern bereits einen Termin für Morgen ausgemacht. Das bedeutet für mich in 21 Tagen endet für mich die Testpflicht. Ein Stückchen Normalität wieder .
-
-
weiter geht's den bach
runter
-
Die neuesten Zahlen? Sauber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!