Ob ich jetzt in den Hefe Großhandel einsteigen kann

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ist das ruhig hier!
Keine Autos die die Kinder zur Schule fahren, oder zum Kindergarten!
Auch sonst aktuell kaum Verkehr, oder sind die alle schon bei Rewe?
Mist, muss ich dann doch eher aufstehenLohnt sich nicht wirklich es gibt auch um 7:00 Uhr schon nichts.
Gerd ......so etwas regt mich einfach auf......auch wenn jetzt Ralf wahrscheinlich wieder meckert....
LG Thomas
Nö Thomas.
Das die Leute Klopapier horten verstehe zwar wer will, aber irgendwann müssen die ihre Garagen doch auch mal voll haben.
Ich verstehe nicht warum das immer noch weg geht wie Bier im Vogtlandkreis...Weil sich keiner mit der Zeitung den Hintern putzen möchte vielleicht?
-
Das gute aus dem Osten... Hämorrhoiden garantiert
-
es könnte noch schlimmer kommen, noch sind die Maßnahmen nicht so gravierend wie in Italien, dort sind jetzt sogar Sardinien und Sizilien unter
Quarantäne
-
Genießt den Wetter draußen die Tage sollten schön werden gerade eben 18 Grad. Geht mit euren Kinder Familie Eis essen oder nimmt denn Tipo und Aufbereiten den für denn Sommer.
du hast es wahrlich noch nicht verstanden.
exakt DAS soll ja vermieden werden!
Es soll das soziale Leben, wenn möglich, auf ein Minimum reduziert werden um die Ansteckungsgefahr zu verringern!
Jetzt heisst es mal paar Wochen Arschbacken zusammen kneifen und SOLIDARISCH mitdenken.
Die Ansteckungsquote ist extrem hoch und dazu die http://Inkubationszeit sehr lang.
DAS macht das Virus so gefährlich und dadurch haben wie jetzt eine Weltweite Pandemie
Aber geh ruhig Eis essen, fang dir was (unbemerkt) ein und verteile es an an Andere (ebenfalls unbemerkt).... -
du hast es wahrlich noch nicht verstanden.
exakt DAS soll ja vermieden werden!
Es soll das soziale Leben, wenn möglich, auf ein Minimum reduziert werden um die Ansteckungsgefahr zu verringern!
Jetzt heisst es mal paar Wochen Arschbacken zusammen kneifen und SOLIDARISCH mitdenken.
Die Ansteckungsquote ist extrem hoch und dazu die http://Inkubationszeit sehr lang.
DAS macht das Virus so gefährlich und dadurch haben wie jetzt eine Weltweite PandemieIch muss Trotzdem Einkaufen gehen zur Arbeit fahren, oder am Donnerstag mein Auto zum folierer bringen. Ich kann nicht 4 5 Stunden Zuhause bleiben brauche frische Luft muss raus.
-
Auch hier in der Versorgung sieht man wieder riesen Unterschiede Stadt/Land.
Bei uns gibt's noch so ziemlich alles würde ich sagen, wir gehen aber auch nicht samstags einkaufen.
Scheinbar doch zu wenig Läden in den Städten...Frank......ich war vorhin Einkaufen.....weder Netto,Norma,Lidl, Aldi oder REWE....hatten die Regale gefüllt......kein Wasser.....kaum Obst.....weder Kartoffeln, Nudeln,Reis, Klopapier, Küchenrolle......ein Wahnsinn......auf Nachfrage hieß es warten auf Lieferungen......kann aber noch ne Woche dauern......
Die Kühltheken mit Fleisch und Wurst.....leer.....keine Milch.....Aber ich werde nicht verhungern......aber ist schon alles sehr komisch..... und ich wohne sehr Ländlich....
LG Thomas
-
Ach dann gehe doch arbeiten und beschwere Dich nicht Daniele.
-
Lohnt sich nicht wirklich es gibt auch um 7:00 Uhr schon nichts.Nö Thomas.
Weil sich keiner mit der Zeitung den Hintern putzen möchte vielleicht?
Also wir sind zu fünft hier, davon 4 Weiber die naturgemäß einen recht hohen Verbrauch haben, dennoch kommen wir mit einer 10 Rollen Packung fast 2 Wochen aus. Muß ich da als 3 Personenhaushalt 10 10er Packungen horten?
-
In knapp 30 Minuten muss ich dienstlich mit einem Taxi die Grenze Deutschland-Frankreich passieren. Ich bin mal gespannt wie das funktioniert.
-
Ralf hast Du ein Fresspaket mit......nicht das Du in der Zelle hungern musst.....
Naja ein bißchen Spaß muß ja sein......
LG Thomas
-
Ach dann gehe doch arbeiten und beschwere Dich nicht Daniele.
Ich soll für Deutschland mein Leben Öpfern und werde evtl Krank oder sterben das Deutschland nicht Platte wird. Ist hart gesagt aber das will der Staat die haben Angst das die Platte gehen darum wird nur Schule zur gemacht das die dann am Ende arbeiten gehen.
-
Tut mir leid für meine Antwort das ist leider meine Meinung dazu jeder muss jeden Meinung akzeptieren.
einer meinte wir müssen weniger Fleisch essen oder sogar garnix das dann keine Virus kommen werden.
-
Versteh ich nicht
-
Von meinen Kollegen die Firma hat ein Mitarbeiter Covid19 und er arbeitet im Lager, aber die Firma machen garnicht. Der Würde nur Nachhause geschickt das wars aber hat alle Ware Angefasst.
-
Hast du keine Lust zu arbeiten? So kommt mir das irgendwie vor.... Ich steh jeden Tag um 1.45 Uhr auf und das 6 Tage die Woche... (mal angemerkt)
-
Mir könnte auch jemand die Kohle einfach so vorbeibringen..
-
Hmmm,wie zahlst du deinen tipo?daniele,ohne! Arbeit kein Moos, ohne Moos kein tipo,capito???????höre auf zu jammern wir und ich meine alle in Europa sitzen im selben Boot, ich gehe auch normal arbeiten
-
Ich soll für Deutschland mein Leben Öpfern und werde evtl Krank oder sterben das Deutschland nicht Platte wird. Ist hart gesagt aber das will der Staat die haben Angst das die Platte gehen darum wird nur Schule zur gemacht das die dann am Ende arbeiten gehen.
Ich vermute du bist für die deutsche Wirtschaft leicht ersetz.- und verschmerzbar... Sorry meine Meinung. Musst du akzeptieren.
UND LERNE ENDLICH DEUTSCH. Meine Fresse das kann man sich doch gar nicht anschauen... Da krieg ich doch Plaque. -
Ich will arbeiten und meine Ausbildung erfolgreich abschließen zu können in Mai.
Ich habe aber Angst das es Verschoben wird die Ausbildung & die 2 jahre umsonst warwerde 90% fest angestellt für 1 Jahr
Ich Habe Angst das irgendwo an die ware denn Virus ist oder jemanden es hat und nix sagen will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!