Dann schalte bitte die Autokorrektur ab!
![]()
Ich glaube, der Akku von meinem Finger ist leer.
Dann schalte bitte die Autokorrektur ab!
![]()
Ich glaube, der Akku von meinem Finger ist leer.
Hoffen wir mal, dass das jetzt voran geht, wenn auch Kinder und Jugendliche geimpft werden.
Ihr müsst ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass es wenig nützt wenn z.b. die Europäer mehr oder weniger durchgeimpft wären, und in anderen Kontinenten ist man erst in vielen Jahren soweit. Es findet ja immer Reiseverkehr (Tourismus, Business) statt so dass immer wieder Infizierte hier aufschlagen und es weiter verbreiten. Insofern werden wir damit noch sehr viele Jahre zu leben haben, ähnlich der Grippe....
Da gebe ich dir Recht. Deswegen hätte man neben dem Impfen weiterhin und intensiver auf andere Sicherheitskonzepte bauen sollen. Ist leider zu wenig bis gar nicht geschehen.
Hoffen wir mal, dass das jetzt voran geht, wenn auch Kinder und Jugendliche geimpft werden.
Kinder impfen!?
Bin froh, dass wir hier die besonnene Stiko haben, die sich von den Politikern nicht reinreden lassen!
Der kindlich Körper ist noch nicht ausgereift, eben nicht erwachsen!
Es würde reichen, wenn sich jeder Erwachsene impfen lässt, das würde unsere
Kinder ausrechend schützen!
Ihr müsst ja auch immer im Hinterkopf behalten, dass es wenig nützt wenn z.b. die Europäer mehr oder weniger durchgeimpft wären, und in anderen Kontinenten ist man erst in vielen Jahren soweit. Es findet ja immer Reiseverkehr (Tourismus, Business) statt so dass immer wieder Infizierte hier aufschlagen und es weiter verbreiten. Insofern werden wir damit noch sehr viele Jahre zu leben haben, ähnlich der Grippe....
Es gibt Länder, da wird nicht diskutiert, impfen ja oder nein,
da gibt es einfach zu wenig Impfstoff!
Die Restwelt sollte für solche Länder den Impfstoff kostenlos zur Verfügung stellen!
Ich glaube, unser "Überschuss" wird an andere Länder weitergeben.
Kinder impfen!?
Bin froh, dass wir hier die besonnene Stiko haben, die sich von den Politikern nicht reinreden lassen!
![]()
Der kindlich Körper ist noch nicht ausgereift, eben nicht erwachsen!
Es würde reichen, wenn sich jeder Erwachsene impfen lässt, das würde unsere
Kinder ausrechend schützen!
Da darf man nicht so egoistisch sein. Wenn es um das große Ganze geht, muss man schonmal Abstriche machen.
Dann sei mal Vorbild Enzo und ran an die Spritze!
Und die Falle hat geschnappt
Früher oder später bestimmt.
Und die Falle hat geschnappt
![]()
![]()
Die Falle hat vorher schon geschnappt
Irgendwie habe ich das Gefühl, Enzo ist schon längst geimpft!
Irgendwie habe ich das Gefühl, Enzo ist schon längst geimpft!
Halloooooo, ich bitte um ein wenig mehr Diskretion.
och, geimpft bin auch
och, geimpft bin auch
Mit Mathe Formeln!
Impfnebenwirkungen
Diese Bußgelder drohen in Deutschland bei Einreise ohne Corona-Test!
Testpflicht für Reiserückkehrer: Diese Bußgelder drohen in Deutschland bei Einreise ohne Corona-Test (msn.com)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat