Italien und Frankreich machen es richtig, der Winter der kommt wird es bestätigen, heute sind Bilder aus Italien zu sehen mit langen schlangen vor den impfzentren!Im übrigen gilt Die 3!!!!! G regel! D.h. niemand wird von der Arbeit oder öffentlichen leben in Italien ausgeschlossen nur muss er eben Getestet oder genesen oder am besten geimpft sein.Und ein Test gilt 72std. Die Menschen stehen mehrheitlich hinter den Entscheidungen und wie ich schon mal geschrieben auch salvini

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ja, in der Wissenschaft kommen auch falsche Zahlen vor. Kann ich mit leben. Die Wissenschaft macht aber wenigstens was - z.b. einen Impfstoff entwickeln - während die Impf-Nichtbefürworter...... Na, Gott sei Dank sind diese nicht an der Macht. Wir wären verloren!!
Ach egal, Gott lässt auch kein Hirn regnen. Virus, bitte übernehmen.
-
......ach ich vergaß, Lebensmittelgeschäfte sind natürlich von der 3G regel ausgeschlossen, kein Italiener wird
verhungern
-
Heute mal ganz provokant!
1950 hätte es das Wort Impfbereitschaft nicht gegeben!
Hätte es 1950 eine Pandemie gegeben und einen Impfstoff,
wäre die Bevölkerung schon lange zu fast 100% geimpft.
Alles eine Sache der Kindererziehung! -
Das Impfen selber, ist gar nicht mal das Problem. Aber die Art und Weise, wie es eingefordert wird ist schlimm. Dieser schleichende Prozess, der entgegen allen Versprechungen, doch zum selben Ziel führen soll.
Noch geht es um eine Sache mit der sich viele anscheinend sehr gut anfreunden können. Aber genauso kann es zu anderen Situationen kommen, die man nicht so einfach akzeptieren kann und/oder will. Dann wird aber genauso vorgegangen wie jetzt. Und schon sitzt man nicht mehr in der Komfortzone. Das darf man nicht vergessen und sollte die Gefährlichkeit dieses Vorgehens, nicht verachten. -
Kann ich nur wiederholen:
"Ach egal, Gott lässt auch kein Hirn regnen. Virus, bitte übernehmen."
-
Das Impfen selber, ist gar nicht mal das Problem. Aber die Art und Weise, wie es eingefordert wird ist schlimm. Dieser schleichende Prozess, der entgegen allen Versprechungen, doch zum selben Ziel führen soll.
Noch geht es um eine Sache mit der sich viele anscheinend sehr gut anfreunden können. Aber genauso kann es zu anderen Situationen kommen, die man nicht so einfach akzeptieren kann und/oder will. Dann wird aber genauso vorgegangen wie jetzt. Und schon sitzt man nicht mehr in der Komfortzone. Das darf man nicht vergessen und sollte die Gefährlichkeit dieses Vorgehens, nicht verachten.Ich sach doch, alles eine Sache der Kindeserziehung!
-
Es kommt halt auf die Leute an, so ein Bergamo hat es in Deutschland ja zum glück nicht gegeben
,die Italiener werden dieses Trauma nie mehr los.Daher ist es in Italien auch die Bereitschaft zu solchen derzeitigen Regeln sehr hoch.In Deutschland nicht durchführbar da ginge ein Aufschrei durchs land
-
-
-
sonntagszahlen
-
Das Impfen selber, ist gar nicht mal das Problem. Aber die Art und Weise, wie es eingefordert wird ist schlimm.
Die parlamentarische Versammlung des Europarats, der sich als die führende Menschenrechtsorganisation in Europa sieht, hat dazu in seiner Resolution 2361 erklärt:
7.3.1 „Es ist sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung NICHT verpflichtend ist, und dass niemand politisch, gesellschaftlich oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte“
7.3.2 „Es ist sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, aufgrund möglicher Gesundheitsrisiken oder weil er sich nicht impfen lassen möchte“Der wissenschaftliche Dienst des deutschen Bundestags ist schon vor Jahren zu der Erkenntnis gelangt, dass die parlamentarische Versammlung des Europarats nur ein "Debattierclub" ist.
Eine Rechtsverbindlichkeit ihrer Resolutionen oder eine Befolgungspflicht seitens der Mitglied-staaten ergibt sich nicht. -
-
Wie riecht Corona?
Corona-Spürhunde im ersten großen Test-Einsatz!
Corona-Spürhunde im ersten großen Test-Einsatz - Nachrichten - WDR -
-
zahlen auf niedrigen
Niveau
-
Must See - Vorstellung der Obduktionsergebnisse von nach einer Impfung Verstorbenen
Im pathologischen Institut in Reutlingen werden heute die Ergebnisse der Obduktionen von acht nach COVID19-Impfung Verstorbenen vorgestellt. Die feingeweblichen Analysen wurden von den Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang durchgeführt.
Die Erkenntnisse bestätigen die Feststellung von Prof. Dr. Peter Schirmacher, dass bei mehr als 40 von ihm obduzierten Leichnamen, die binnen zwei Wochen nach der CVID-19-Impfung gestorben sind, circa ein Drittel kausal an der Impfung verstorben sind.
https://pathologie-konferenz.de/
auf youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=NIjcEoWjzT0
Der Livestream dauert aktuell noch an.
Die Dokumentation ist sehr ausführlich mit vielen aufwendig hergestellten Gewebebildern im 1. Teil über die unterschiedlichsten durch die Impfung ausgelösten Erkrankungen. Aktuell läuft der 2. Teil über Fremdkörper in den Impfstoffen nach einer Pause.
Das ist dennoch erst ein vorläufiger Bericht, da es noch ca. ein halbes Jahr dauern wird, bis auch der allerletzte Beweis erbracht ist, dass als Todesursache ausschließlich die Impfung verantwortlich ist und alle anderen möglichen "Koinzidenzen" mit Sicherheit ausgeschlossen sind.
Aber die Beweise sind bereits jetzt so erdrückend, dass eine vorläufige Veröffentlichung beschlossen wurde, um die Menschen zu informieren und zu warnen.
Das wird viral gehen und ist genau das, was das System unter allen Umständen vermeiden wollte.
Viele Grüße -
Aber die Beweise sind bereits jetzt so erdrückend, dass eine vorläufige Veröffentlichung beschlossen wurde, um die Menschen zu informieren und zu warnen.
Das wird viral gehen und ist genau das, was das System unter allen Umständen vermeiden wollte.Oh nein auf den Zug spring ich nicht auf. Nach 26 Jahren Berufserfahrung kann ich dir sagen das jedes Jahr im Bundesgebiet 25.000 Patienten an unerwünschten Arzneimittelwirkungen sterben und daß es zu 500.000 schweren arzneimittelbedingten unerwünschten Wirkungen kommt. Auch heute noch sterben Menschen an Viagra und trotzdem wirds gefressen.
Das ist in der Natur und in der Medizin nix neues, klingt makaber aber ist Tatsache. Kollateralschäden.
Ich weiß klingt herzlos aber dafür hab ich beruflich schon zu viel gesehen und erlebt. -
Am impfen führt kein Weg daran vorbei
ist so, bleibt so
-
Guten Morgen!
Ich bin dafür, dass man ab jetzt auf Eigenverantwortung setzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!