ich denke mal nicht, der Kontakt soll Samstag gewesen sein, im näheren Umfeld die Tests sind negativ und von dem ein Bisschen positiven Test gabs schon einige falsch Positive…
Nur, dass man nicht der Doofe sein will, der es dann trotz Warnung an der Arbeit einschleppt, das rafft dann keiner. So kann man sich die App auch gerade sparen.
Meine Freundin hat nur die Luca App dabei gehabt, über die kam keine Warnung

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Ungewissheit ist ganz fürchterlich.
Ich würde mich wahrscheinlich 3x am Tag testen wenn es mich beträfe, für mich, und auch aus der Angst heraus jemanden anzustecken. -
-
mittwochszahlen
-
-
Die Ungewissheit ist ganz fürchterlich.
Ich würde mich wahrscheinlich 3x am Tag testen wenn es mich beträfe, für mich, und auch aus der Angst heraus jemanden anzustecken.So, heute Morgen noch einen positiven Selbsttest gehabt und dann über den Hausarzt den PCR-Test bekommen. Der war aber negativ
-
So, heute Morgen noch einen positiven Selbsttest gehabt und dann über den Hausarzt den PCR-Test bekommen. Der war aber negativ
Na Gott sei Dank!
-
-
Donnerstagszahlen
-
So, heute Morgen noch einen positiven Selbsttest gehabt und dann über den Hausarzt den PCR-Test bekommen. Der war aber negativ
Krass, aber gut so
-
Krass, aber gut so
es gibt wohl Tests, die gerne falsch positiv sind, wenn man geimpft ist… die, die jetzt positiv waren, sind die zum nur vorne eine Bisschen wischen gewesen. Der Negative war einer zum ganz reinschieben.
-
Ich kenn nur die Wischi-Tests bis jetzt, PCR ist vermutlich nicht sehr angenehm.
-
Ich kenn nur die Wischi-Tests bis jetzt, PCR ist vermutlich nicht sehr angenehm.
Wie ne Lobotomie
-
Wie ne Lobotomie
Danke, mehr will ich gar nicht wissen.
-
Danke, mehr will ich gar nicht wissen.
Da ich ja oft das Vergnügen habe,kann ich dir sagen Nasenabstrich ist angenehmer wie Rachen. Der einzig unangenehme war im KH vor der OP. 1 mm weiter und ich wäre in Werkseinstellung gegangen
-
Bin bislang noch drumrum gekommen, bleibt hoffentlich so.
Was Nase und Hals angeht bin ich traumatisiert seit einer Polypen-OP mit 7 Jahren. -
Bin bislang noch drumrum gekommen, bleibt hoffentlich so.
Was Nase und Hals angeht bin ich traumatisiert seit einer Polypen-OP mit 7 Jahren.Ui, des Isch geil, wenn se den Not-Aus-Schalter finden und aktivieren.
Kenn ich auch von meiner Nasen Korrektur.
-
Ui, des Isch geil, wenn se den Not-Aus-Schalter finden und aktivieren.
Kenn ich auch von meiner Nasen Korrektur.Lachgas, ich war aber nicht ganz weg, konnte mich nur nicht bemerkbar machen, sowas von ätzend....
-
Der weibliche Teil in mir wurde korrigiert.
Nasen - Scheide - Wand
. begradigt. Bei der Nachkontrolle das Endoskopie zu weit rein gehauen....... Dabei noch eine Nasenstütze verschoben nicht richtig vernäht) . Die wäre mir fast in den Rachen gerutscht......
-
Der weibliche Teil in mir wurde korrigiert.
Nasen - Scheide - Wand
. begradigt. Bei der Nachkontrolle das Endoskopie zu weit rein gehauen....... Dabei noch eine Nasenstütze verschoben nicht richtig vernäht) . Die wäre mir fast in den Rachen gerutscht......
Himmel, nee.
Ist das Ergebnis wenigstens annehmbar ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!