sonntagszahlen,gleichbleibende kurve in Italien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Ich musste heute beim Nachrichten hören sehr lachen. Ab jetzt bekommen Ungeimpfte in Quarantäne keine Lohnfortzahlung.
Wie dumm diese Regierung ist, naiv kann man des ja net mehr nennen.
Wieviele Ärzte schreiben krank mit irgendeiner Diagnose. Wieviele gehen einfach nicht in Quarantäne? Gesundheitsämter sind doch jetzt schon überlastet, wer soll das kontrollieren?
Dumm, dümmer, deutscher Behördenunsinn.Der gesundheispolitische Sprecher der scheiss fucking Grünen (ja richtig ich hasse die, unfähig, allesamt) mahnt die niedergelassenen Ärzte ab weil sie die in sie gesetzten Impfquoten nicht erfüllen, bzw weit hinterher hinken.
Ich weiß nicht was diese realitätsfremden Drehsesselwissenschaftler meinen wie so ein Praxisalltag aussieht? Da kommen Menschen hin wenn sie krank sind, so richtig mit Untersuchung, Gespräch, Medikation und vielleicht noch Labor!Was soll man dazu noch sagen? Da fällt mir nix mehr ein was unzensiert bliebe
-
Und ungeimpfte Beamte bekommen trotzdem die Knete,
da hat man vergessen die Verträge an zu passen! -
Man kann eigentlich nur noch schreiend rauslaufen....
-
Man kann eigentlich nur noch schreiend rauslaufen....
Aber wohin?
-
Aber wohin?
Tja....das ist das Blöde, überall der gleiche Mist....
-
Extra-Kantinenbereiche für Geimpfte und Genesene in Firmen!
Extra-Kantinenbereiche für Geimpfte und Genesene in Firmen (msn.com)Die Deppen werden immer mehr, traurig!
Auch Geimpfte und Genesene sollten die Regeln einhalten!
-
Doch, es ist etwas passiert. Es wurden Betten auf der Intensiv reduzuiert. /:-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Die Betten wurden nicht reduziert - es fehlt einfach das Pflegepersonal um die Intensivbetten zu belegen.
Krankenhäuser müssen Strafzahlungen entrichten, wenn sie für bestehende Betten zuwenig Pflegepersonal haben...also werden weniger Betten zur Verfügung gestellt bzw. aus Intensivzimmern entfernt!
Ein weiteres KO-Kriterium für unser Gesundheitssystem...
LG
Andi -
-
montägliche zahlen aus
Italien
-
-
-
gute zahlen aus
Italien
-
-
Anruf aus der Schule. "Kind muss nach Hause, Quarantäne bis 11.11., da Sitznachbar positiven PCR Test hat"
Ich hin, Schule: "nee, da ist kein Kind mehr im Quarantäneraum, die sind alle schon abgeholt".
Ich "Hallo ? Sie haben angerufen ?"Ende vom Lied: Sie haben nach dem Sitzplan von vor den Ferien die entsprechenden Kinder festgestellt und die Eltern angerufen.
Meins sitzt aktuell nicht neben dem betroffenen Kind (was aber eigentlich auch völlig egal ist, weil sie im Schulbus dann sowieso wie die Sardinen zusammengepfercht sind).
Eigentlich hatte ich diese Woche Urlaub.
Dann wurde ich für diese Woche krankgeschrieben.
Ich glaube ich melde mal ne Kur an.Immerhin ne schöne Ausfahrt von 40km für Calimero
, hätte eigentlich schöne Herbstfotos auf der Landstraße schießen können.
-
Unser Sohn kam auch gestern aus der Schule. 2 positive Tests. Er ist von keinem der Sitznachbar, aber ab und an lassen sie sogar einen Schulbus weiterfahren, weil er so voll ist. Holla, das wird ein Herbst....
-
Unglaublich was da abgeht! Kopfschütteln an!
-
Ich sags euch. Ich hab jetzt schon kein Bock auf Weihnachten.
Ich seh mich schon mit Plastikanzug schaffen. FFP2 + andere Maske. Visier.
Das können die mit Geld gar nicht bezahlen was wir uns da antun.
Bewohner werden bei uns gar net getestet nur wir. Geimpft einmal die Woche, die andern täglich.
Toi toi toi Stella! -
Toi toi toi Stella!
Danke.
Werde nachher mit ihr sprechen, früher oder später wird es eh passieren, dass auch sie mal nach Hause geschickt wird, oder positiv getestet.
Heute waren es 7 Kinder (was zum Geier haben die für ne Sitzordnung).
Man fühlt sich vermutlich wie ein Aussätziger wenn man aus dem Unterricht abgeholt und im Quarantäneraum weggesperrt wird.
Sie haben grade das Mittelalter in Geschichte, vermutlich können sie sich unter Aussatz was vorstellen.Man merkt, die sind alle durch.
Bin gespannt wann die ersten Amok laufen, echt.Kinder und Pflegepersonal sind grad mal wieder an vorderster Front und das wird über den Winter kein Stück besser werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!