Die neuen Impfstoffe erhalten langsam auch ihre Zulassungen. Da wird es auch viele Menschen geben, die dann mit dem Impfen nachziehen werden. Das wird schon. Ich glaube, Geduld zahlt sich am Ende eher aus, als Druck.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Wissen generieren dauert. Das kann man nicht abkürzen.
-
Einen Tod müssen wir alle sterben jedoch habe ich mir fest vorgenommen diesen nicht.
dito
,wir wissen was es für eine Möglichkeit dafür gibt, bald zum 3. Mal
-
Die neuen Impfstoffe erhalten langsam auch ihre Zulassungen. Da wird es auch viele Menschen geben, die dann mit dem Impfen nachziehen werden. Das wird schon. Ich glaube, Geduld zahlt sich am Ende eher aus, als Druck.
Ich hoffe es!
Geduld können wir uns nicht mehr leisten,
weil die Politik versagt hat! -
Ja, weil die Politik alternativlos agiert.
-
Geduld können wir uns nicht mehr leisten,[/b]
Müssen wir aber. Deutschland ist nicht Italien. Wir werden massive Probleme kriegen, wenn wir es jetzt mit der Brechstange angehen.
-
Müssen wir aber. Deutschland ist nicht Italien. Wir werden massive Probleme kriegen, wenn wir es jetzt mit der Brechstange angehen.
Enzo, ohne Brechstange auch!
-
Enzo, ohne Brechstange auch!
Gerd, du magst da nicht Unrecht haben. Aber diese Probleme ließen sich unter Kontrolle halten, wenn man Flächendeckend testen würde. Dass die Menschen sich diszipliniert verhalten, von dem Gedanken, können wir uns wohl verabschieden.
-
Politiker immer noch "Lockdown und Impfpflicht wird es nicht geben!"Warten wir ab, bis wir 1.000 Tote täglich haben!
Hatten wir letztes Jahr schonmal.
Jeden Monat eine Kleinstadt weg, um mal die Dimensionen darzustellen. -
Ich hoffe es!
Geduld können wir uns nicht mehr leisten,
weil die Politik versagt hat!NIcht nur die Politik.
-
Ich liebe Italien, aber ich möchte nicht wissen, wieviele erkaufte Impfnachweise es im Land der Halbwahrheiten gibt.
-
Nicht mehr und nicht weniger als in Deutschland.
-
-
samstagszahlen
-
-
Ich wäre für einen Lockdown. Nur zum Impfen raus
-
Ich wäre für einen Lockdown. Nur zum Impfen raus
Du wärst die richtige Gesundheitsministerin!
-
Bist du verrückt?! Für kein Geld der Welt
-
Bayern München kürzt Gehalt von Kimmich und ungeimpften Mitspielern
Bayern München kürzt Gehalt von Kimmich und ungeimpften Mitspielern (msn.com) -
Normalerweise tragen doch die Bayern nichts in die Öffentlichkeit, was noch nicht Fakt ist. Das kann doch wieder nur einen poltisch diplomatischen Hintergrund haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!