Man möchte die Impfpflicht nicht übers Knie brechen. Man bricht doch schon seit zwei Jahren nichts über's Knie.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Man möchte die Impfpflicht nicht übers Knie brechen. Man bricht doch schon seit zwei Jahren nichts über's Knie.
Nein Enzo, es wird jetzt bei rot über die Ampel gefahren!
-
-
Nein Enzo, es wird jetzt bei rot über die Ampel gefahren!
Der war gut
-
-
Leicht
steigend in Italien
-
Ach hab ich gar net erzählt. Da ja offizielle Anweisungen von den Regierungsflitzpiepen fehlen haben wir jetzt SECURITY im Foyer. Find ich rattenscharf. Keiner ohne Test kommt rein
-
Ach hab ich gar net erzählt. Da ja offizielle Anweisungen von den Regierungsflitzpiepen fehlen haben wir jetzt SECURITY im Foyer. Find ich rattenscharf. Keiner ohne Test kommt rein
So wie die Leute momentan drauf sind habt ihr bald Panzer vor der Tür stehen...
-
So wie die Leute momentan drauf sind habt ihr bald Panzer vor der Tür stehen..
Der würde nich stehen, ich würde den fahren
-
-
Also bei mir nich. Trotzdem wir die Seuche im Haus haben, also net Omikorn
bin ich ganz entspannt. Oder einfach zu abgefuckt
-
Innerhalb von 3 Minuten auf 15 minütiges Video geantwortet.
-
Innerhalb von 3 Minuten auf 15 minütiges Video geantwortet.
Weil ichs mir net mehr reinziehe Stephan. Der sagt so, der andere Experte sagt so ein dritter sagt wieder was anderes.
Mir hat der Beitrag gereicht mit Omikron, Wissenschaftler haben noch keine ausreichenden Daten für Analysen und der Montgomery hat gleich n Herzkaschper bekommen und wir müssen jahrelang impfen.
Was soll der Kekule jetzt neues sagen innerhalb 2 Tagen?
Irgendwann gibts ne Escapevariante gegen die gar nüscht hilft, das ist der biologische Lauf, das Virus will nämlich auch nur eins: Überleben.
Diese ganzen Beiträge, Stellungnahmen verunsichern doch nur. Und ich denke man sollt den Panikmodus bissel runterfahren. -
eben, deswegen hab ich den Streek reingestellt, weil er die ganze Hysterie verständlich herunterbringt, um aus diesen Panikmodus herauszukommen.
-
Ach naja. Ob der oder die anderen. Ich blende das ganz einfach aus momentan. Primär gilt meine eigene kleine Welt. Und da haben wir´s momentan im Griff und diese positive Entwicklung an der will ich festhalten.
Ich hab nämlich keinen Bock im Vollschutz zu schaffen. Daheim sind alle geimpft und geboostert. Tschaka. Wird schon. Und wir machens Weihnachten richtig richtig schön auf der Station. Mit Absicht -
-
Ich hatte heute eine Mail- Einladung von einer Freundin in Berlin an einer Umfrage der Charité/ Institut für Medizinsoziologie teilzunehmen.
Thema Lehren aus der Corona-Pandemie und Strukturentwicklungen im Versorgunggssetting Pflegeheim.
Nagut haben wir gemacht, vielleicht bringts ja was.
Am Montag wird unser Haus bestreikt, Zeitung und TV vor Ort. Alle stehen mit bunten Bildchen auf den Balkonen.
Zum Glück hab ich noch Urlaub
Aber wenigstens macht unser Chef was -
-
zahlen aus Italien von heute
-
Bei meiner Kollegin hat sich der Verdacht bestätigt, war klar (die brauchen mittlerweile 3 Tage um nen PCR auszuwerten, komplett überlastet die Labore....
)
Frankfurt jetzt am Wochenende zum zweiten Mal abgesagt, obwohl alle sagen, ich brauche doch nicht in Quarantäne wenn ich geimpft bin und keine Symptome habe.
Nee, komplett in Quarantäne bin ich nicht, aber ich bleib zuhause und fahr nicht quer durch die Republik, vermeide Kontakte soweit es geht und nächste Woche sehen wir weiter.
Tests bislang alle negativ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!